Morgen endet das Transferfester.
Der Pavard Wechsel zu Inter scheint fix. Die Ablöse von 30 Mio ist lächerlich für so einen Spieler, wenn man mal sieht, für wie viel andere Spieler wechseln, die weniger geleistet haben. Man weiß ja als Fan, dass Pavard einige psychische Probleme hat(te), also wenn er sich so besser fühlen sollte, viel Erfolg in Italien.
Bayerns Transferperiode war solide. Kane ist natürlich eine riesige Verstärkung, wenn er verletzungsfrei bleibt, aber war viel zu teuer. Da wurden wir richtig ausgenommen. Das man Stanisic abgegeben hat, wo er wohl auch nicht viel spielen wird, ist für mich total unverständlich, weil er bei uns solide - gute Leistungen gezeigt hat. Eigentlich total dämlich, weil man nun noch einen anderen RV zu suchen scheint. Statt Sabitzer ist nun Laimer da, der nur Ersatz sein wird. Gravenberch wird unter Tuchel scheinbar auch keine große Rolle spielen & ist als Backup des Backups verschenkt.
Der BVB hatte eine sehr schwache Transferphase. Früher haben sie sich junge entwicklungsfähige Spieler geholt und jetzt lag der Fokus wieder auf Bundesliga Mittelmaß zu überteuerten Preisen. Sabitzer wird mit der Zeit eine gute Rolle spielen können, aber ansonsten ein sehr biederer Kader. Das haben Leipzig & vor allem Leverkusen besser gemacht. Die haben Spieler geholt, die sonst der BVB geholt hätte.
Kolo Muani streikt nun in Frankfurt. Ein ehrenloser & undankbarer Hund. Ich hoffe Frankfurt bleibt stark & lässt PSG schön bluten. Es kann nicht sein, dass die Bundesliga ihre Topspieler nicht marktgerecht verscherbeln. Natürlich sind schon 60 Mio zu viel für ihn, aber das ist zurzeit der Stürmermarkt.