Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Koulani macht alles richtig und weiß am ende gibt der Verein nach, das war schon bei Bayern und Dortmund auch und diese haben genug Geld aber keine Eier mal den Spieler auf die Tribüne zu setzten!
@starchild jetzt wird es wohl spannend bei Werder. Füllkrug auf dem Weg nach Dortmund!
Bin gespannt auf die Zugänge!![]()
Ich erinnere mich an Kostic, der von Frankfurt zu Lazio wollte... Wie gesagt wollte. Wir wissen wie die Geschichte ausging. Glaube Frankfurt würde verkaufen, wenn der Preis stimmt. Wenn nicht dann bleibt Frankfurt stark.Kolo macht alles richtig und weiß am ende gibt der Verein nach, das war schon bei Bayern und Dortmund auch und diese haben genug Geld aber keine Eier mal den Spieler auf die Tribüne zu setzten!
Kommt jetzt halt drauf an ob das der entscheidende Domino Stein war. Hab etwas Hoffnung wieder!Irgendwie war es ja auch absehbar und klar. Bin froh, dass die Unruhe jetzt rum ist und man sich hoffentlich mal auf die Saison konzentriert. Wird schwierig genug, die Klasse zu halten.![]()
Wäre ziemlich dumm den zu Werder zu geben. Moukoko kommt wohl überall irgendwo unter. und wahrscheinlich für viel Geld. Außer es geht nur um ne Leihe.fülle zum bvb fänd ich ne geile geschichte! könnte mir vorstellen, dass das matched. und der 34jährige moukoko geht dann im tausch zu werder?
Sagt mir so spontan nichts. Aber De Bryune war auch Belgier, vllt ein gutes Omen@starchild erste Transfer bekannt noch ein Belgier Olivier deman
![]()
Olivier Deman - Spielerprofil 24/25
Olivier Deman, 24, aus Belgien ➤ Royal Antwerpen FC, seit 2024 ➤ Linker Verteidiger ➤ Marktwert: 3,00 Mio. € ➤ * 06.04.2000 in Antwerpen, Belgienwww.transfermarkt.de
Hatte gerade sein Nationalmannschaftsdebüt.Sagt mir so spontan nichts. Aber De Bryune war auch Belgier, vllt ein gutes Omen![]()
![]()
Überhaupt nix gegen die individuellen Spieler, aber Dortmunds Transferstrategie ist so einfallslos... Die kaufen ja wirklich quasi nur noch alles gerade minimal gehypete an Bundesligaspielern mit gehobenem Niveau. Selbst Bella-Kotchap hat jetzt ein Jahr PL-Erfahrung aber war davor 5 Jahre Bochumer.
Sage wie gesagt nicht, dass es nicht passen könnte. Aber es ist auch einfach sehr grau und vorhersehbar. Nächstes Jahr dann Behrens, Adli und Nübel.
Ich sag ja, dass Bayern von vor 20 JahrenÜberhaupt nix gegen die individuellen Spieler, aber Dortmunds Transferstrategie ist so einfallslos... Die kaufen ja wirklich quasi nur noch alles gerade minimal gehypete an Bundesligaspielern mit gehobenem Niveau. Selbst Bella-Kotchap hat jetzt ein Jahr PL-Erfahrung aber war davor 5 Jahre Bochumer.
Sage wie gesagt nicht, dass es nicht passen könnte. Aber es ist auch einfach sehr grau und vorhersehbar. Nächstes Jahr dann Behrens, Adli und Nübel.