Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schlimm wie Dortmund die Konkurrenz kaputt kauft. Ekelhaft :(

Am Ende werden sie dann aber wahrscheinlich trotzdem gegen die geschwächten Vereine verlieren, Karma halt :D

Dortmund benimmt sich wie der kleine Bruder von Bayern .. die hatten damals das Motto "Die besten deutschen Nationalspieler müssen bei Bayern spielen" ... Bayern hat dann irgendwann erkannt, dass die deutschen inzwischen nciht mehr konkurrenzfähig sind und sich dann erst auf spanier, dann franzosen und zuletzt engländer umgestiegen. Dortmund ist da noch nicht so weit :coolface:

Kolo macht alles richtig und weiß am ende gibt der Verein nach, das war schon bei Bayern und Dortmund auch und diese haben genug Geld aber keine Eier mal den Spieler auf die Tribüne zu setzten!

Koulani macht alles richtig und weiß am ende gibt der Verein nach, das war schon bei Bayern und Dortmund auch und diese haben genug Geld aber keine Eier mal den Spieler auf die Tribüne zu setzten!

den clowns betrag den psg für muani bietet bekommt die eintracht auch locker in der winter saison noch, selbst wenn er nur auf der tribüne sitzt also nein

Kolo macht alles richtig und weiß am ende gibt der Verein nach, das war schon bei Bayern und Dortmund auch und diese haben genug Geld aber keine Eier mal den Spieler auf die Tribüne zu setzten!
Ich erinnere mich an Kostic, der von Frankfurt zu Lazio wollte... Wie gesagt wollte. Wir wissen wie die Geschichte ausging. Glaube Frankfurt würde verkaufen, wenn der Preis stimmt. Wenn nicht dann bleibt Frankfurt stark.

fülle zum bvb fänd ich ne geile geschichte! könnte mir vorstellen, dass das matched. und der 34jährige moukoko geht dann im tausch zu werder?

Überhaupt nix gegen die individuellen Spieler, aber Dortmunds Transferstrategie ist so einfallslos... Die kaufen ja wirklich quasi nur noch alles gerade minimal gehypete an Bundesligaspielern mit gehobenem Niveau. Selbst Bella-Kotchap hat jetzt ein Jahr PL-Erfahrung aber war davor 5 Jahre Bochumer.

Sage wie gesagt nicht, dass es nicht passen könnte. Aber es ist auch einfach sehr grau und vorhersehbar. Nächstes Jahr dann Behrens, Adli und Nübel.

Überhaupt nix gegen die individuellen Spieler, aber Dortmunds Transferstrategie ist so einfallslos... Die kaufen ja wirklich quasi nur noch alles gerade minimal gehypete an Bundesligaspielern mit gehobenem Niveau. Selbst Bella-Kotchap hat jetzt ein Jahr PL-Erfahrung aber war davor 5 Jahre Bochumer.

Sage wie gesagt nicht, dass es nicht passen könnte. Aber es ist auch einfach sehr grau und vorhersehbar. Nächstes Jahr dann Behrens, Adli und Nübel.

Ja, sexy ist was anderes.
Wird schon spannend sein, ob Terzic das hinkriegt … am Ende der Saison ein CL-Platz und die Gruppenphase der CL zu bestehen sind wie immer die Minimalziele, alles andere ein Bonus. ✌️

Ich sag ja, dass Bayern von vor 20 Jahren :lol:

der bellingham weggang wird dem bvb noch richtig wehtun. mit fülle verstärkt man sich dann auch höchstens in der breite. naja, wir werden sehen.

Zurück
Top Bottom