Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Meine Güte Füllkrug zum BVB & Bonucci tatsächlich noch zu Union, dieses Jahr wirds glaub Ich wirklich ne brutal spannende Saison um Platz 2-4.
Ein Brutaler Dreikampf wenn Leverkusen und Union jetzt oben Mitmischen.

Das Problem beim Saisonfinale letztes Mal war ja auch der Ausfall von Bellingham

Mit ihm hätte man das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gewonnen damals

Der Spieler war einfach so verdammt prägend fürs Mittelfeldspiel von Dortmund, er war der Dreh- und Angelpunkt

Das muss sich jetzt neu finden

Da Haller beim Afrika Cup sein wird und generell mal auch ne Entlastung braucht, wäre Füllkrug sicher nicht verkehrt

Und Dortmund schaut halt was in der eigenen Preisklasse möglich ist und in Deutschland kann man noch relativ günstig einkaufen

Gibt es hier DAZN Experten?

Ich würde gerne die kosten teilen mit einem Familienmitglied (wohnt in der selben Stadt). Ist das erlaubt? Kriegt man da Probleme wegen Account Sharing?

Soll dann nur auf zwei TV Geräten gleichzeitig funktionieren können und die Geräte bleiben gleich. Es wird kein Account Hopping betrieben

Ich würde gerne die kosten teilen mit einem Familienmitglied (wohnt in der selben Stadt). Ist das erlaubt? Kriegt man da Probleme wegen Account Sharing?

Soll dann nur auf zwei TV Geräten gleichzeitig funktionieren können und die Geräte bleiben gleich. Es wird kein Account Hopping betrieben
Funktioniert noch ohne Probleme. Hab ich mit meinem Bruder auch gemacht.

Kommt auf die Mitgliedschaft an, ich kann zb. nur auf einem Gerät gleichzeitig streamen.
Zitat:
Auszug aus den AGB von DAZN:

9.3. Du bist berechtigt, über den DAZN Service auf höchstens einem (1) Gerät gleichzeitig Inhalte zu streamen. Abhängig von deinem Mitgliedschaftsmodell kann die zulässige Anzahl höher sein, dann bist du berechtigt Inhalte auf so vielen Geräten zu streamen, wie dir während des Anmeldevorgangs oder auf andere Weise vor Abschluss der Mitgliedschaft mitgeteilt wurde, aber nicht über die so vereinbarte Anzahl hinaus.

Gibt bei mir keine Probleme

Ja, sexy ist was anderes.
Wird schon spannend sein, ob Terzic das hinkriegt … am Ende der Saison ein CL-Platz und die Gruppenphase der CL zu bestehen sind wie immer die Minimalziele, alles andere ein Bonus. ✌️
Ich glaube eher man hat genug von jungen Talenten die nach spätestens 2 Jahren wieder gehen. Dadurch kann keine Mannschaft geformt werden. Man sieht ja was alles die letzten 10 Jahre passiert ist. Ansich ein guter Weg endlich auf ältere erfahrene Spieler zu setzen. Nur glaube ich das wir eher für die falschen Positionen eingekauft haben

Macht imho Sinn mit Fülle. Dortmund hat als sicheren 9er nur Haller. Moukoko entwickelt sich, seit seinem Rentenvertrag, von den Leistungen und Quoten her so langsam zum Sorgenkind. Ihn mit Füllkrug, einer jüngeren Option mit Torinstinkt, zu ersetzen - smarter move.

Gott sei dank hat das ein Ende. Mal schauen ob es als Ersatzspieler für die EM reichen wird. Vorbereitung und Saisonsstart waren schon mal nicht prall.

Will Bayern mich verarschen? Nach Pavard und Stanisic (Leihe), ist jetzt auch noch Gravenberch weg. Damit haben sie in Summe ja kaum noch Leute für Abwehr und Mittelfeld, was soll denn der dumme Scheiß? Das wird safe dicke Kaderprobleme geben in der Saison, das ist ein Fail mit Ansage

BVB kauft sich weiter die deutsche Nationalmannschaft zusammen... ob das nun positiv oder negativ ist muss man selbst wissen bei den Resultaten der letzten Jahre ;)

ist imo aber auch schwer für den BVB, sie bringen überragende Talente raus wie es kein anderer Verein auf der Welt hinbekommt, die sie dann verkaufen müssen wie Haaland und Bellingham, und wenn sie dann Ersatz wollen wissen die anderen Vereine um de prall gefüllte Kriegskasse und kommen mit überzogenen Forderungen

im CL-1/2-Finale kann ich mir keinen Bundesligisten vorstellen, dafür sind alle im internationalen Vergleich zu schwach, da müsste schon viel Glück zusammenkommen, eher schafft das in ein paar Jahren einer der Saudi-Clubs wenn die so weiter einkaufen xD

Will Bayern mich verarschen? Nach Pavard und Stanisic (Leihe), ist jetzt auch noch Gravenberch weg. Damit haben sie in Summe ja kaum noch Leute für Abwehr und Mittelfeld, was soll denn der dumme Scheiß? Das wird safe dicke Kaderprobleme geben in der Saison, das ist ein Fail mit Ansage
Bayern wird wohl Palhinha von Fulham holen. Damit steht das ZM mit Kimmich, Goretzka, Palhinha, Laimer und Guerreiro kann dort auch spielen.

Wo es halt richtig dünn wird ist die RV/IV Position und weiterhin einfach dämlich Stanisic auszuleihen. Angeblich will man da nachlegen, aber trotzdem unnötig. Chalobah von Chelsea und Bella-Kotchap sind die Kandidaten. Bayern will aber da wohl nur ne Leihe.

Bayern wird wohl Palhinha von Fulham holen. Damit steht das ZM mit Kimmich, Goretzka, Palhinha, Laimer und Guerreiro kann dort auch spielen.

Wo es halt richtig dünn wird ist die RV/IV Position und weiterhin einfach dämlich Stanisic auszuleihen. Angeblich will man da nachlegen, aber trotzdem unnötig. Chalobah von Chelsea und Bella-Kotchap sind die Kandidaten. Bayern will aber da wohl nur ne Leihe.

Kommt halt wirklich drauf an, ob und wer da morgen noch kommt. Wenn am Ende niemand mehr kommen sollte, dann siehts richtig übel aus

Zurück
Top Bottom