Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da gibt man Gravenberch ab weil man denkt da kommt ja noch einer fürs Zentrum und dann sowas :rofl3:

Wobei ich es noch peinlicher finde, dass man Stanisic abgibt und dann ernsthaft überrascht ist, dass Pavard gar nicht bleiben will.

Was ist denn da beim FC Hollywood los? Da ist ja alles in letzter Minute geplatzt :coolface:

ALter wie geil! Bayern verbrennt sich ja komplett auf dem englischen Markt :lol:

Ich glaube die Liga hat damit nicht so viel zu tun. Nächstes mal sollte man seine Hausaufgaben vielleicht nicht erst in der Nacht vorher machen, dann werden die nämlich gerne mal vom Hund gefressen. Tuchel hat wochenlang sogar öffentlich betont noch einen 6er zu wollen und nicht erst neulich.

Und wie schon gesagt wurde: Wäre das Brazzo und Kahn passiert wär das Urteil ein ganz anderes und viel persönlicher.

Ich glaube die Liga hat damit nicht so viel zu tun. Nächstes mal sollte man seine Hausaufgaben vielleicht nicht erst in der Nacht vorher machen, dann werden die nämlich gerne mal vom Hund gefressen. Tuchel hat wochenlang sogar öffentlich betont noch einen 6er zu wollen und nicht erst neulich.

Und wie schon gesagt wurde: Wäre das Brazzo und Kahn passiert wär das Urteil ein ganz anderes und viel persönlicher.
Naja, wenn man mal guckt mit welchen Spielern der FCB diese Saison in Verbindung gebracht worden ist. Da wo es wirklich um was ging waren es alle Spieler von englischen Mannschaften ... Und man hat nur einen bekommen hat muss man halt sagen, dass das kaufen von den Mannschaften halt komplett in die Hose ging. Angefnagen mit Declan Rice, über Ortega, jetzt die 3 Spieler heute, Dier.

Da muss man einfach sagen, dass der große FCB hier komplett gegen die Wand gelaufen ist und sich ein blaues auge geholt hat. Kane war ja schön, aber da wurde nicht verhandelt, da wusste jeder was wohl die grenze sein wird und die musste gezahlt werden ..

Ich bin mal auf die Saison gespannt ... Das Dortmund und Bayern ganz schön den Boden unter den Fußen wegziehen.

Naja, wenn man mal guckt mit welchen Spielern der FCB diese Saison in Verbindung gebracht worden ist. Da wo es wirklich um was ging waren es alle Spieler von englischen Mannschaften ... Und man hat nur einen bekommen hat muss man halt sagen, dass das kaufen von den Mannschaften halt komplett in die Hose ging. Angefnagen mit Declan Rice, über Ortega, jetzt die 3 Spieler heute, Dier.

Da muss man einfach sagen, dass der große FCB hier komplett gegen die Wand gelaufen ist und sich ein blaues auge geholt hat. Kane war ja schön, aber da wurde nicht verhandelt, da wusste jeder was wohl die grenze sein wird und die musste gezahlt werden ..

Ich bin mal auf die Saison gespannt ... Das Dortmund und Bayern ganz schön den Boden unter den Fußen wegziehen.
Rice war einfach zu teuer, Dier hat nicht die Klasse und Bella-Kotchap & Chalaboh wären nur Übergangslösungen, weil man unnötig Stanisic verliehen hat.

Ortega wollte, genau wie Walker, aber Pep ist nun man nicht nur fachlich Top, sondern kann die Spieler mit seinen Worten richtig gut umgarnen. Sodass er sie überredet hat, bzw Ortega nicht freigegeben hat.

Kane hat man übrigens bekommen. Palhinha eigentlich auch, aber da war Bayern selber Schuld, weil man zu spät alles eingefädelt hat.

Aber was soll denn das Alleinstellungsmerkmal der PL-Clubs sein an dem die Deals gescheitert sind, dass du die Liga selbst als Grund festmachst fürs Scheitern? Da würde mir nur das Geld also die hohen Ablöseforderungen einfallen, aber das käme ja nur in Frage wenn die Deals an zu geringen Angeboten vom FCB gescheitert wären. City wollte Ortega und Walker schlicht im Kader behalten und gar nicht abgeben, Rice wollte offenbar eh in der PL bleiben und nie wirklich nach München. Über Palhinha war man sich schon einig, mit dem Haken, dass Fulham letztendlich nur zustimmen wollte, wenn so kurzfristig ein Ersatz gefunden werden kann, was nicht passiert ist. Der Chelsea Verteidiger und Bella-Kotchap scheiterten an unterschiedlichen Vorstellungen über die Leihmodalitäten. Alles genannte unter dem Vorbehalt, dass die Presseberichte stimmen, aber was anderes haben wir ja nicht an Infos.

Sind alles unterschiedliche Gründe die einen Transfer verhindert haben. Und abgesehen von der Kane Saga passiert sowas zwischen zwei PL-Clubs ja auch ständig. Persönlich und aus Fansicht find ichs sogar spannend, dass man plötzlich überhaupt in der Lage zu sein scheint in der PL zu wildern. Letztes Jahr hätte ich noch gesagt, dass fast alle Spieler die einmal in der PL sind und uns verbessern könnten nicht mehr aus der Liga zu locken sind. Außer Sonderfälle wie Sane aufgrund der Herkunft. Aber an den Spielern selbst ist es ja bis auf bei Rice scheinbar gar nicht gescheitert.

Aber es sind natürlich härtere Verhandlungspartner aufgrund der finanziellen Möglichkeiten. Sie müssen nicht so oft verkaufen, wenn ihnen irgendwas nicht passt und können eher mal unvernünftig auf Spielern sitzen bleiben. Falls du das so allgemein meinst, dann stimme ich dir schon zu.

Bayerns Kader:

TW: Neuer (aktuell im Aufbau), Peretz, Ulreich
IV: Upa, De Ligt, Kim, Buchmann(Talent)
RV: Mazraoui, Sarr, (Laimer)
LV: Davies (Guerreiro)
ZM: Kimmich, Goretzka, Laimer, (Guerreiro)
OM: Musiala, Müller
OA: Coman, Sane, Gnabry, Tel
ST: Kane, Choupo

RV/IV und ZDM sieht mies aus :coolface:

Wir haben spieler bekommen die wir haben wollten. Keiner saß schon mit dem Trikot in der Kabine um dann doch wieder zurück zu fliegen
Ihr habt 19 mio für Sabitzher bezahlt, den ihr wahrscheinlich auch für 9 bekommen hättet. Ihr habt Föllkrug geholt, obwohl wir mit Moukoko vermutlich die Zukunft des Sturms bei euch in den reihen habt. Ihr habt Guerrero an Bayern abgegeben.

Ja, ihr habt bekommen wen ihr wolltet, aber ehrlich gesagt versteht keiner so wirklich warum ihr diese spieler wolltet.

Zurück
Top Bottom