Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ihr habt 19 mio für Sabitzher bezahlt, den ihr wahrscheinlich auch für 9 bekommen hättet. Ihr habt Föllkrug geholt, obwohl wir mit Moukoko vermutlich die Zukunft des Sturms bei euch in den reihen habt. Ihr habt Guerrero an Bayern abgegeben.

Ja, ihr habt bekommen wen ihr wolltet, aber ehrlich gesagt versteht keiner so wirklich warum ihr diese spieler wolltet.
Kehl hat bestimmt einen plan :coolface:

Meinst du Brazzo hätte das heute schlechter bei Bayern gemacht? :coolface:
Nope, vermutlich sogar besser, ehrlich gesagt. Denn wenn wir ehrlich sind, so nen Katastrophenschluss gav es bei Bayern glaub ich noch nie.

Kane - ok. Hast halt das ausgegeben was jeder wusste was er kosten wird. IMO zuvie, aber man wollte Kane, man hat Kane.
Kim - ich will mich nciht mit Devil anlegen, deswegen erstmal Welpenschutz ... für jemand der 50 Mio gekostet hat :coolface:
Peretz - Man brauchte nen Torwart, man hat jetzt einen wohl talentierten bekommen, man hätte aber auch einfach Sommer oder Nübel behalten können. Aber mal schuaen, vielleicht spielt er ja am WE und ist die Überraschung der Saison.
UNd mit Guerrero und Laimer hat man halt zwei ablösespieler bekommen ..

also keine AHnung was sich Dortmund und Bayern gedacht haben, aber das ist wild. Ich glaube die haben Crack geraucht oder so :lol:

Nope, vermutlich sogar besser, ehrlich gesagt. Denn wenn wir ehrlich sind, so nen Katastrophenschluss gav es bei Bayern glaub ich noch nie.

Kane - ok. Hast halt das ausgegeben was jeder wusste was er kosten wird. IMO zuvie, aber man wollte Kane, man hat Kane.
Kim - ich will mich nciht mit Devil anlegen, deswegen erstmal Welpenschutz ... für jemand der 50 Mio gekostet hat :coolface:
Peretz - Man brauchte nen Torwart, man hat jetzt einen wohl talentierten bekommen, man hätte aber auch einfach Sommer oder Nübel behalten können. Aber mal schuaen, vielleicht spielt er ja am WE und ist die Überraschung der Saison.
UNd mit Guerrero und Laimer hat man halt zwei ablösespieler bekommen ..

also keine AHnung was sich Dortmund und Bayern gedacht haben, aber das ist wild. Ich glaube die haben Crack geraucht oder so :lol:
Gab es eigentlich für Sane Welpenschutz? Wann spielt er eigentlich wieder? :coolface:

Wenn Dortmunder sich lustig machen, aber mit Füllkrug, Bensebaini, Sabitzer und Nmecha in die Saison gehen.

Satire kennt keine Grenzen :coolface:

Ich möchte weinen...

Unsere Kaderzusammsensetzung ist einfach nur elendig beschissen.
Mal schauen. Ist halt auch bitter mit Haller nach seiner Erkrankung. Man merkt natürlich das er nicht 100% fit sein kann und das nagt auch an ihm. Füllkrug war vielleicht nicht so schlecht. BVB muss in die CL kommen, denn die Konkurrenz mit Leipzig, Union, Leverkusen ist sehr stark.

Kolo :lol2:
Hoffentlich versauert er auf der Bank.

Meine Güte Füllkrug zum BVB & Bonucci tatsächlich noch zu Union, dieses Jahr wirds glaub Ich wirklich ne brutal spannende Saison um Platz 2-4.
Ein Brutaler Dreikampf wenn Leverkusen und Union jetzt oben Mitmischen.
...
:sorry:

Füllkrug erhält die Ehre zweimal innerhalb kürzester Zeit gg. Freiburg zu verlieren :ol:.

Zurück
Top Bottom