LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Leverkusen. Mit riesen Abstand.Wer hat denn für euch am besten eingekauft.? Also bei mir ist es Union. Wahnsinn was die für wenig Geld an Qualität dazu geholt haben. Sowas hätte ich eher von uns erwartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leverkusen. Mit riesen Abstand.Wer hat denn für euch am besten eingekauft.? Also bei mir ist es Union. Wahnsinn was die für wenig Geld an Qualität dazu geholt haben. Sowas hätte ich eher von uns erwartet.
Am besten eingekauft haben Union und Leverkusen. Der Gewinner der Transferphase ist aber Frankfurt, weil sie bei Muani dicke und harte Eier gezeigt haben.
Ihr habt 19 mio für Sabitzher bezahlt, den ihr wahrscheinlich auch für 9 bekommen hättet. Ihr habt Föllkrug geholt, obwohl wir mit Moukoko vermutlich die Zukunft des Sturms bei euch in den reihen habt. Ihr habt Guerrero an Bayern abgegeben.
Ja, ihr habt bekommen wen ihr wolltet, aber ehrlich gesagt versteht keiner so wirklich warum ihr diese spieler wolltet.
naja, Leipzig hat imo aber auch deutlich mehr Leistungsträger / Qualität verloren als die anderren ClubsWenn der BVB eine 2 verdient hat dann ist eine 1+ für Leverkusen noch zu wenig. Der BVB macht sich bereit fürs Mittelmaß. Bundesliga tot kaufen und sparen. Leverkusen viel besser eingekauft. Leipzig besser eingekauft. Und eine Überraschung der Saison und schwupps ist der BVB 5. Merkt euch meine Worte
Muani wohl doch zu PSG. Traurig.
Das ist nicht klug von Frankfurt, naja es wenigstens für Dortmund einfacher im Kampf um die internationalen Plätze.Muani wohl doch zu PSG. Traurig.
Waren aber nie so abhängig von einem Spieler wie z.b. der BVB. Deswegen passt das auch wiedernaja, Leipzig hat imo aber auch deutlich mehr Leistungsträger / Qualität verloren als die anderren Clubs
Wie man das Tor nicht geben kann? :o
Weil es Hand warWie man das Tor nicht geben kann? :o
Weil es Hand war
Frustriert das Frankfurt euren Spieler verkauft hat?Arm angelegt, mehr Brust wie arm und definitiv keine Hand ich sag ja, man versucht Dortmund als Bayern Jäger Nummer 1 zu halten.