Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Du hast natürlich schon recht, aber es wäre nun nicht das erste mal, wenn jemand die Liga wechselt und und dieser Liga einfach nicht zurecht kommt. Wundert mich trotzdem ist immerhin einer der teuersten Transfers für einen Abwehrspieler in der Bundesliga.

Du kannst doch nicht einen Spieler nach 2 Spieltagen bewerten. Das kannst du nach einer Saison machen.

Lieber soll er jetzt die Fehler machen als in der heißen Phase der Saison.

So viele Fehler wie Upa allein gegen ManCity gemacht hat, kann er gar nicht machen. Das war die schlechteste Leistung, die ich jemals von einem IV gesehen habe. Das war wirklich eine Schande & höchst peinlich.

Das Tuchel ihn damals nicht ausgewechselt hatte, war genauso ein Skandal. Das war unfassbar & kann ich heute noch nicht glauben, was da geschehen ist. Das wird einem Kim sicherlich nicht in dem Maße passieren, weil das noch nie einem Bayern Spiele in der Form passiert ist. 5 - 6 unfassbare Böcke in einer Halbzeit. Das hat wirklich ein Fußballtraume hinterlassen & dass das unter den Teppich gekehrt wurde ... naja, weitergehts.

Kim hatte nach vorne paar schlimme Fehlpässe, aber umgekehrt auch einige richtig gute Schnittstellenpässe. Finde man hat da schon sehr gute Ansätze gesehen gestern. Wieso spielt eigentlich de Ligt momentan nicht, verletzt?

Finds gut das man Upa nicht gleich fallen lässt, die Verantwortlichen werden schon wissen was sie machen und sie werden ihre Gründe haben. Wenn er irgendwann wirklich stabil ist wird er sich vielleicht daran erinnern das man ihn auch in schlechten Zeiten den Rücken gestärkt hat.

Bei Kim sollte man abwarten.

Er hatte keine Vorbereitung und war nach der Serie A beim Militärdienst und hat einige Kilos abgenommen.

Nach der Winterpause kann man denke ich mehr sagen

was genau hat haller dir eigentlich getan? :coolface:
Nichts. Finds nur bescheuert Kane als nicht gut genug darzustellen und dann Haller als vollen Erfolg ansehen. :nix:

Schriebs damals schon als der BVB ihn endlich verpflichtet hat: hätt ihn damals aus Frankfurt schon gern in Dortmund grhabt. Find ihn gut. Gute Einstellung und kämpft für seine Mannschaften.

Wenn das mit Berisha stimmen sollte, hat Augsburg alles richtig gemacht: für 4 Mio. Euro die Kaufoption gezogen, um ihn dann eventuell an den BVB für 15 Mio. direkt weiter zu verkaufen.

Sky spricht von einer soliden Option, so würde ich ihn auch einstufen … bin dann mal gespannt, wie er sich dann bei uns machen wird (wenn er denn kommt).

Ich sehe die größere Baustelle bei der (Außen-)Verteidigung … am 1.9. ist das Transferfenster ja zu und dann wissen wir mehr.✌️

Was wir aber heute schon wissen: mit SO pomadigen Auftritten wie in den ersten beiden BuLi-Spielen darf es nicht weitergehen 😬.

Zurück
Top Bottom