Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund die stärkste Mannschaft :lol:
Leipzig, Gladbach, Leverkusen und Frankfurt sind die mit Abstand besseren Teams.
Dortmund war mal ganz ok. Da hat der Andy Möller da aber noch gespielt.
Hör doch auf so ne scheiße zu erzählen, verschwinde doch wieder auf die Hauptseite wo du in den news den Müll abladen kannst :rolleyes:
 
Welche Wahrheit? Das wir wie keine andere Mannschaft neben Bayern die letzten 10 Jahre konstant unter den top 3 waren? Das wir mit Bayern teilweise zu den anderen so einen großen Abstand hatten das wir in den 90ger Jahren schon nach der Hinrunde fast Meister wären?Oder das wir mit Bayern die Liga dominieren? Du solltest vielleicht mal wieder in der Realität ankommen. Loti hat völlig recht, ohne Bayern hätten wir die letzten 10 Jahre die meisten Meisterschaften geholt und das hört nicht plötzlich auf weil wir jetzt ne etwas schwierige Phase haben.
 
Dortmund kann froh sein wenn nach dieser Saison ein einstelliger Tabellenplatz drin ist. Wer den stetigen Zerfall dieser Mannschaft in den letzten Jahren und aktuell nicht gesehen hat und nicht sieht, kann nur ein verblendeter Fanboy sein.
Leipzig und Gladbach werden in Zukunft die größte Bedrohung für die Bayern sein.
Dortmund spielt im Rennen um die Meisterschaft aktuell und auch auf lange Sicht keine Rolle mehr. :nix:
 
Dortmund kann froh sein, wenn nach dieser Saison ein einstelliger Tabellenplatz drin ist. Wer den stetigen Zerfall dieser Mannschaft in den letzten Jahren und aktuell nicht gesehen hat und nicht sieht, kann nur ein verblendeter Fanboy sein.
Leipzig und Gladbach werden in Zukunft die größte Bedrohung für die Bayern sein.
Dortmund spielt im Rennen um die Meisterschaft aktuell und auch auf lange Sicht keine Rolle mehr. :nix:
In den letzten Jahren aha und dann werden wir immer wieder vizemeister vor Leipzig und Gladbach :lol:

Was hier wieder für bullshit bingo gespielt wird.
 
In den letzten Jahren aha und dann werden wir immer wieder vizemeister vor Leipzig und Gladbach :lol:

Was hier wieder für bullshit bingo gespielt wird.
Diskutiere bitte nicht weiter mit ihm.es bringt doch nix.
Schon lieber deine nerven

er ist der striko des fussballs :coolface:
 
In den letzten Jahren aha und dann werden wir immer wieder vizemeister vor Leipzig und Gladbach :lol:

Was hier wieder für bullshit bingo gespielt wird.
Dieses Jahr wird es nix mit Vizemeister. :nix:
Dortmund kann froh sein, wenn sie sich mit Ach und Krach für die Europa League qualifizieren.
Nächstes Jahr dann nen zweistelliger Tabellenplatz.

Diskutiere bitte nicht weiter mit ihm.es bringt doch nix.
Schon lieber deine nerven

er ist der striko des fussballs :coolface:
Alles ist besser als ein Dortmund Fan :coolface:
 
Frage dabei ist, wie konnte es dazu kommen, dass nur noch Bayern Spieler langfristig binden kann?

Gibt doch keinen Verein mehr in Deutschland abgesehen von Bayern, der große Talente auch langfristig binden kann. Dortmund hat sich das ja sogar mit dem Börsengang selbst verbaut.

woran das liegt? Das Bayern über Jahre hinweg gut gewirtschaftet hat und natürlich International immer gut dabei ist...das spült auch Geld durch Sponsoren in die Kasse. Warum andere deutsche Vereine nicht mithalten können? Tja...50+1...mehr gibts nicht zu sagen. So lange daran festgehalten wird...wird sich daran auch nichts ändern.
 

Hier nochmal, wie der BVB auseinander gefallen ist. :coolface:
Da sieht man auch das wir recht gut gespielt haben und wenn dann kein Pech dazu kommt, führt man zur Halbzeit 3:1.
Was uns mal wieder das Genick bricht und das schon die ganze Saison über, ist die defensive Leistung bei ruhenden Bällen. Nicht nur das die Mauer völlig sinnlos aufgelöst wird, sondern keiner springt hoch oder versucht auch nur irgendwie die Situation zu entschärfen.
Dann kommt noch Gürki der mal wieder ein Spiel versemmelt und von Brandt braucht man gar nicht mehr sprechen. Den sollte man erst gar nicht mehr aufstellen.
 
Da sieht man auch das wir recht gut gespielt haben und wenn dann kein Pech dazu kommt, führt man zur Halbzeit 3:1.
Was uns mal wieder das Genick bricht und das schon die ganze Saison über, ist die defensive Leistung bei ruhenden Bällen. Nicht nur das die Mauer völlig sinnlos aufgelöst wird, sondern keiner springt hoch oder versucht auch nur irgendwie die Situation zu entschärfen.
Dann kommt noch Gürki der mal wieder ein Spiel versemmelt und von Brandt braucht man gar nicht mehr sprechen. Den sollte man erst gar nicht mehr aufstellen.
Kurz gesagt: BVB ist ein kack Verein. :goodwork:
 
Schön dass die BVB-Fans hier jetzt schon selbst den Ausdruck "Gürki" benutzen. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D
 
was sagt eigentlich @Dr.Colossus zu den aktuellen hertha-geschehnissen? freu? :coolface:
Krass überfällig. Labbadia tut mir irgendwie leid, aber am Ende des Tages ist immer Pech dann halt auch kein Pech mehr und Preetz....na ja, Hertha war ne etablierte Mannschaft fürs obere Drittel als er anfing. So ein bisschen wie Frankfurt heute. Grandiose 12 Jahre später hatten endlich auch die letzten gecheckt, dass das nicht mehr ging. Ganz ehrlich: Keine Außenspieler zu verpflichten oder nur noch im Regal 15 Millionen+ zu gucken hat ihm das Genick gebrochen.
Ist ein Herthaner durch und durch, aber hier sind sich doch alle einig, dass grauer und lahmer als Hertha kaum geht, von daher kann es fast nur besser werden.
 
Zurück
Top Bottom