Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Mentalität? Du meinst wie gegen Kiel?
Der traut sich erstmal nicht hier rein. Falls doch, kommt nur sowas mit Tränen in den Augen: "aba, aba Kiel".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mentalität? Du meinst wie gegen Kiel?
Der traut sich erstmal nicht hier rein. Falls doch, kommt nur sowas mit Tränen in den Augen: "aba, aba Kiel".
Ui Bayern hat ein Spiel verloren und auch noch gegen Gladbach aber im großen und ganzen gewinnt Bayern auch wenn sie scheiße spielen und ja das hat was mit dem Charakter und der Mentalität der Spieler zu tun . Aber wem sag ich das ...Mentalität? Du meinst wie gegen Kiel?
warst du 2011 und 2012 dabei als sich die Dortmunder hier dermaßen arrogant aufgeführt haben? Von Bond z.B lese ich hier gar nix mehr.
Ich wohne 50 Kilometer entfernt von München und bin durch meinen Großvater mit 7 Jahren Bayern Fan geworden. Er selber war schon Bayern Fan als sie noch in der zweiten Liga gekickt haben, also sprich Beckenbauer und Co. waren da noch nicht beim FCB.
Also Erfolgsfan bin ich definitiv nicht, doch es wäre gelogen das man sich über Erfolge nicht freut und sich auch daran gewöhnt.
Das der FCB polarisiert weiß ich auch, doch ich stehe darüber. Ich finde das es beim FCB auch menschlich viele tolle Spieler wie Elber, Lahm, Schweini, Lixarazu usw. gegeben hat. Ja..ich finde auch den Kahn super
Bei uns in der Gegend z.B gibt's auch einige Dortmund Fans, die vor allem seit 1995-97 plötzlich da waren...da frage ich mich dann auch...was verbindet diese Leute mit dem BVB außer die Meisterschaften zu dieser Zeit?
Oder wie im Champions League Finale gegen Paris. Ja, das Paris welches Dortmund besiegt hat.Mentalität? Du meinst wie gegen Kiel?
Wo beschönigen wir den was und sind nicht Kritik fähig? Evtl hast du bespiele.Wie gesagt es gibt immer Ausnahmen. Ich lebe ja wie du weißt auch im Süden und bin Quasi von Bayern und Stuggifans umgeben. Es fällt mir halt immer wieder auf wie eben Fans des FCB oft auftreten. Sei es in Kneipen, unter Arbeitskollegen oder im Bekanntenkreis. Arrogant, beschönigend und nicht Kritikfähig. Gibt es natürlich bei jedem.Verein aber muß persönlich fiel es bei den roten halt immer stark auf. Warum ich BVB Fan bin? Gute Frage. Das war eben als kleiner Stöpsel ne situative Entscheidung oder auch nicht. Die Region spielt da für. Viele vielleicht ne Rolle ist aber noch entscheidend. Gibt ja auch Bayernfanclubs im Norden.
Ein wenig Necken ist immer OK solange man auf dem Teppich bleibt. Ich sage auch ganz bewusst, dass der BVB immer mehr von seinen Zielen weglebt und die Mannschaft einfach scheiße spielt. Da wird nix verteidigt oder dumm rumgelabert.
Wo beschönigen wir den was und sind nicht Kritik fähig? Evtl hast du bespiele.
Es fängt meistens damit an das Gewissen BVB Fans nicht vor der eigenen Haustür kehren wollen und dann schlägt das Pendel halt auch Mal in die andere richtig zurück .
Aber wenn das kritisieren des BVB nun schon arrogant ist hmm okay wie man es besser macht zeigt einfach im Moment Leipzig die ungefähr den selben Weg gehen nur ham die wohl ne andere Einstellung zum Verein
Ich versteh ja das es zum peinlichsten Erlebnis eines Vereins gehört, gegen einen Drittligisten im DFB Pokal auszuscheiden. Aber das die Roten hier so seitenlang weinerlich auftreten hätte ja wohl keiner gedacht. Bayernfans halt Zu 90 % unsympathischer Haufen. Ausnahmen gibt es aber wenige. Armer Krateroz.
Ganz einfach.. Bayern verliert und die Fans heulen rum anstatt auch Mal schlechte Leistungen zu akzeptieren. (Nicht alle, aber viele)
Die letzten Seiten hat nichts mit Kritik zu tun. Das war dummes, Provokatives Geschwätz.
Nichts. Gibt aber welche, die haben wirklich auf einen "Flick Effekt" gehofft. Nur leider wurde dabei übersehen, dass Dortmund nicht mal annähernd das Potenzial eines Bayern München hat.Was hat denn jetzt der Trainerwechsel gebracht?
Heute rutscht die schwarz/gelbe Amateurtruppe dann auf die 7.
Ick freu mir
DuselburgStuttgart
Ach, blendet man Bayern aus, ist das alles super spannend!Hoffe Leipzig gewinnt noch, ansonsten kann man die Bundesliga diese Saison wieder abhaken...