Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso? ist doch der ruhigste BVB Fan hier
Wie ich Recht hatteIch sage das Dortmund heute richtig zerlegt wird. Und es wird sich gut anfühlen
Mit ihm wäre es auch nicht besser gelaufen. Edin ist da leider noch zu unerfahren, ich habe eigentlich auf ein Flick Effekt gehofft.und Favre nur
Ma Bayern kauft die Spieler halt eonfaz2-3 Jahre später weil sie es können. Die Spieler wissen genau warum sie zum BVB gehen und z.b nicht direkt zu Bayern oder real .das ist aber gleichzeitig auch das Problem des BVB. Irgendwie macht das Leipzig besser im MomentHaaland wird denke ich nach dieser Saison zu Real oder nach England gehen. Und Nein...zu Bayern geht er nicht. So realistisch muss man sein. Lewy ist immer noch in Topform und Haaland hat da auch andere Vorstellungen.
Wobei Dortmund vor allem bei den Stürmern immer nen guten Riecher hat. Erst Auba und nun Haaland. Überhaupt bei den jungen Talenten....da könnten wir uns mal ne Scheibe von abschneiden. Bis auf Davies war das sehr überschaubar von Brazzo bis jetzt.
Drittligisten ? Bzw was willst du uns überhaupt damit sagen ? Eigentlich geht's nur darum das dem BVB das fehlt was dem FCB nicht fehlt . Mentalität und die Liebe zum Verein . Deswegen gibt es ja auch den Bayern Dusel da wird ganz anders aufgetretenIch versteh ja das es zum peinlichsten Erlebnis eines Vereins gehört, gegen einen Drittligisten im DFB Pokal auszuscheiden. Aber das die Roten hier so seitenlang weinerlich auftreten hätte ja wohl keiner gedacht. Bayernfans halt Zu 90 % unsympathischer Haufen. Ausnahmen gibt es aber wenige. Armer Krateroz.
Mentalität? Du meinst wie gegen Kiel?Drittligisten ? Bzw was willst du uns überhaupt damit sagen ? Eigentlich geht's nur darum das dem BVB das fehlt was dem FCB fehlt . Mentalität und die Liebe zum Verein . Deswegen gibt es ja auch den Bayern Dusel da wird ganz anders aufgetreten
Ich versteh ja das es zum peinlichsten Erlebnis eines Vereins gehört, gegen einen Drittligisten im DFB Pokal auszuscheiden. Aber das die Roten hier so seitenlang weinerlich auftreten hätte ja wohl keiner gedacht. Bayernfans halt Zu 90 % unsympathischer Haufen. Ausnahmen gibt es aber wenige. Armer Krateroz.