Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wahre Borussia aus Dortmund, die Nummer 2 der ewigen Bundesligatabelle gegen die Fohlen, die Nummer 6 der ewigen Bundesligatabellehoffentlich bekommen die Gelben heute von der wahren Borussia den Hintern versohlt
"ewig" wird nur die Warterei der BVB Fans auf die nächste Meisterschaft seinDie wahre Borussia aus Dortmund, die Nummer 2 der ewigen Bundesligatabelle gegen die Fohlen, die Nummer 6 der ewigen Bundesligatabelle
Solche Meisterschaften werden dann aber auch nicht nur mit 500 Fans ( Marienplatz München) sondern mit mehreren Hunderttausend in der Stadt gefeiert"ewig" wird nur die Warterei der BVB Fans auf die nächste Meisterschaft sein
Das wars ... ärgerlich!
Jetzt werden die Dortmunder entgültig wegerotzt, Thuram ist auf dem Feld!
Mit Ankündigung!
Schon der zweite BVB Fan hier der in der Vergangenheit lebt ...Die wahre Borussia aus Dortmund, die Nummer 2 der ewigen Bundesligatabelle gegen die Fohlen, die Nummer 6 der ewigen Bundesligatabelle
Ich sage das nicht mal die Europa League drin ist.CL werden wir zwar schaffen, aber Stand heute ist DAS ein Witz.
Ich sage das nicht mal die Europa League drin ist.
Bin dann mal gespannt, welche Mannschaft in der 2. Halbzeit Eier zeigt.
Also wenn etwas im Einklang ist, dann sicher nicht der BVB und Eier. Die wahre Borussia nimmt euch Bubis von hinten.
Da reichen auch nicht Haalands nordischen Thore aus.
Der traut sich erstmal nicht hier rein. Falls doch, kommt nur sowas mit Tränen in den Augen: "aba, aba Kiel".Bevor es der übliche verdächtige schreibt mach ich das Mal Stellvertretend .
Aber aber Bayern hat auch gegen die verloren
Der traut sich erstmal nicht hier rein. Falls doch, kommt nur sowas mit Tränen in den Augen: "aba, aba Kiel".