Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Krass überfällig. Labbadia tut mir irgendwie leid, aber am Ende des Tages ist immer Pech dann halt auch kein Pech mehr und Preetz....na ja, Hertha war ne etablierte Mannschaft fürs obere Drittel als er anfing. So ein bisschen wie Frankfurt heute. Grandiose 12 Jahre später hatten endlich auch die letzten gecheckt, dass das nicht mehr ging. Ganz ehrlich: Keine Außenspieler zu verpflichten oder nur noch im Regal 15 Millionen+ zu gucken hat ihm das Genick gebrochen.
Ist ein Herthaner durch und durch, aber hier sind sich doch alle einig, dass grauer und lahmer als Hertha kaum geht, von daher kann es fast nur besser werden.
Eigentlich hätte er spätestens nach dem Klinsmann Debakel gehen müssen. Unfassbar Das er noch ein Jahr weiter machen durfte
 
erst wenn Toretto BVB Fan wird xD
Die Zwei übertreiben es schon ein wenig :ugly:

Es gab Zeiten hier, da waren @Devil @Kakashi und Ich die einzigen Bayern Fans und mussten uns vor einer ganzen Armada BVB Fans behaupten :coolface:
Ehrlich gesagt, ware4n die Bayern hier deutlich in Überzahl. Schon immer. Das geht noch auf Bremer Zeiten zurück. Gibt nicht ohne Grund nen Bayern Thread ... und ne, ich will das die auf einer Seite sind, ist ja nicht mehr zu ertragen.
 
In der Tat ist es zum grösten Teil Neid, aber auch die Tatsache, dass es beim FCB schon immer Persönlichkeiten gab, die schwierig, aber oft auch unterhaltsam waren :kruemel:
Aber auch genau deswegen liebe ich diesen Verein :banderas:
Kahn, Elber, Schweini, Effenberg, Matthäus usw. sind einfach Persönlichkeiten.
 
In der Tat ist es zum grösten Teil Neid, aber auch die Tatsache, dass es beim FCB schon immer Persönlichkeiten gab, die schwierig, aber oft auch unterhaltsam waren :kruemel:
Aber auch genau deswegen liebe ich diesen Verein :banderas:
Kahn, Elber, Schweini, Effenberg, Matthäus usw. sind einfach Persönlichkeiten.
Bezweifle dass das was mit Neid zutun hat. Eher liegt es an der typischen bayrischen Überheblichkeit und Arroganz, gepaart mit selbstverliebtheit.
Im Grunde ist das ganze Bundesland meiner Ansicht nach schwierig, kommt aber durch Bayern noch deutlicher rüber.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bezweifle dass das was mit Neid zutun hat. Eher liegt es an der typischen bayrischen Überheblichkeit und Arroganz, gepaart mit selbstverliebtheit.
Im Grunde ist das ganze Bundesland meiner Ansicht nach schwierig, kommt aber durch Bayern noch deutlicher rüber.

was für ein Schwachsinn...einfach mal Vorurteile gegen ein ganzes Bundesland :ugly: Kommt immer darauf an wo man hinkommt und wie du dich verhältst. Kann doch auch nicht sagen "alle" Berliner haben einen an der Klatsche und der Dialekt nervt :rolleyes:
Letztendlich sind wir alle Deutsche und es kommt immer auf die Person drauf an mit der man zu tun hat :nix:
Aber ja...war schon in fast allen Bundesländern...und mir gefällt es in Bayern einfach am besten. Schönste Stadt ist Hamburg und Füssen, aber die schönsten Bundesländer sind Bayern, BW und Rheinland Pfalz. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Berlin war ganz nett...aber wohnen wollen würde ich da nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was für ein Schwachsinn...einfach mal Vorurteile gegen ein ganzes Bundesland :ugly: Kommt immer darauf an wo man hinkommt und wie du dich verhältst. Kann doch auch nicht sagen "alle" Berliner haben einen an der Klatsche und der Dialekt nervt :rolleyes:
Letztendlich sind wir alle Deutsche und es kommt immer auf die Person drauf an mit der man zu tun hat :nix:
Aber ja...war schon in fast allen Bundesländern...und mir gefällt es in Bayern einfach am besten. Schönste Stadt ist Hamburg und Füssen, aber die schönsten Bundesländer sind Bayern, BW und Rheinland Pfalz. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Berlin war ganz nett...aber wohnen wollen würde ich da nicht.
Berlin ist genauso scheiße :coolface:

Apropo


Der ist komplett durch, entweder der ist zu blöd eine Maske richtig zu tragen oder er zieht sich ne Taucherbrille auf
 
Ich wünsche mir wirklich das Schalke heute gewinnt. Das würde den Dortmundern endlich mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Gefahr eines Magengeschwürs wäre erstmal abgewendet.
 
Naja für die Spannung wäre es schon besser wenn Bayern nicht davon zieht, aber jetzt hat's gerade wieder mal gemüllert, sieht also schlecht aus.
 
Hier mal die aktuelle Tabelle mit den sechs besten Teams der Liga.
t2262tgf.jpg


Ein Traditionsverein hat es leider nicht aufs Bild geschafft. Ich hoffe dieser rappelt sich aber wieder auf. Das würde die Bundesliga erheblich spannender machen.
Also viel Glück und gut Sport Werder Bremen. :goodwork:
 
Obwohl wir aktuell 6. sind und eine gute Form haben, muss man sich erstmal behaupten. Ich finde das ist ziemlich ausgeglichen zwischen allen Teams, wenn man mal die Bayern rausnimmt. Auch hinter Platz kann man den Teams noch was zutrauen.

Ich will ja echt nicht zu sehr auf der "Werksvereine" Nummer rumreiten, aber mich stört beim Blick auf die Tabelle schon, dass die alle 3 direkt hinter den Bayern stehen. Immerhin hat SAP bisher keine gute Runde gespielt.
 
Die Maske von KHR war übrigens eine Integrationsmaske für Gehörlose, also eigentlich ein sehr gutes und vorbildliches Zeichen von ihm. Umso peinlicher, wie manche das hier gerade schlecht reden
ja, getragen hat er sie aber aus einem anderen grund

Rummenigge hat immer wieder das Problem, dass seine Brille mit einer normalen Maske beschlägt und er aus diesem Grund seine Maske oft unter die Nase ziehen muss. Deswegen besorgte ein Bayern-Mitarbeiter nun dieses ungewöhnliche Modell.

Hat aber nicht ganz funktioniert, weswegen Rummenigge wenige Minuten nach Anpfiff wieder auf eine FFP2-Maske umstieg.

:kruemel:
 
Es ist auf alle Fälle wahrscheinlicher, dass Schalke in 50 Jahren ne Meisterschaft holt, als das es Dortmund diese Saison oder die nächste schafft. :nix:

9csyfewg.jpg
Wenn Schalke absteigt ist es nicht so unwahrscheinlich, dass sie gar keine Lizenz für Liga 2 erhalten und direkt tiefer runter müssen. Die wird man dann nicht mehr so schnell wieder sehen in Liga 1. Kaiserslautern ist ein mahnedes Beispiel. Also wirklich eine mutige Prognose von dir hat aber nicht wirklich viel mit der Realität zu tun.
 
Die Maske von KHR war übrigens eine Integrationsmaske für Gehörlose, also eigentlich ein sehr gutes und vorbildliches Zeichen von ihm. Umso peinlicher, wie manche das hier gerade schlecht reden
Natürlich :D
Ich bin mir sicher der kasper wusste nichtmal was ihm da gekauft wurde.
Mal davon ab das er das ding nach 5minuten wieder abgesetzt hat
 
Zurück
Top Bottom