Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Yay! Doppelschlag! Wenn das so weiter geht, ist nach den Debakeln am Anfang der Rückrunde vllt. doch noch was drin, nach vorne hin (danke auch an Schalke :p).
 
gerrL schrieb:
wunderbar 1:0 für bremen
mein gott bitte jetzt gewinnt mal wieder :cry: :( :blushed:

lol und bayern macht mal so ebend zwei buden... naja

Keine Sorge, das wird Bremen gewinnen. Sind viel besser als Bochum.
Glaube nicht das Werder noch in der 2. Halbzeit einbricht.
 
Scheiß Bayern.....Die sollen verlieren :evil:

Stuttgart versagt :rolleyes:

Frankfurt,was macht ihr bloß?? Erst muss der taka ein Tor machen,trifft net richtig und dann der Sensationelle Seitfallzieher der knapp am Tor vorbei geht...Ahhh,heute muss ein Sieg her^^
 
erste liga wird erst in der nächsten saison wieder attraktiv. denn MEIN verein, der KSC wird euch dann mächtig den popo versohlen. fragt nicht wieso gerade DAS mein club ist, niemand wird euch dieses rätsel beantworten können. ich weiß nur wie extrem die jungs rocken!

KSC ole ole

:)
 
shadowman schrieb:
erste liga wird erst in der nächsten saison wieder attraktiv. denn MEIN verein, der KSC wird euch dann mächtig den popo versohlen. fragt nicht wieso gerade DAS mein club ist, niemand wird euch dieses rätsel beantworten können. ich weiß nur wie extrem die jungs rocken!

KSC ole ole

:)

Klar,endlich tun sie es wieder :D Frederico,Karnell,Porcello,Kapllani und Freis spielen Zauber Fussball,Montag haut ihr erstmal Köln weg^^
 
shadowman schrieb:
erste liga wird erst in der nächsten saison wieder attraktiv. denn MEIN verein, der KSC wird euch dann mächtig den popo versohlen. fragt nicht wieso gerade DAS mein club ist, niemand wird euch dieses rätsel beantworten können. ich weiß nur wie extrem die jungs rocken!

KSC ole ole

:)

Noch sind sie nicht aufgestiegen. Schwächeln zur Zeit. Aber freuen würde es mich wenn KSC endlich wieder in Liga 1 spielt.

Nur noch 2:1 für Bayern. Go Hertha, Go!
 
Wenn ich dem Liveticker so glaube (dem von gmx), dann hat Werder ja in der 1.Halbzeit ein paar dicke Dinger vergeben. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.

Das Leverkusen den VfB so platt macht, hätte ich nie erwartet. Ich mag beide Mannschaften und laut dem Ticker ists ja ein ausgeglichenes Spiel.

Oh, Bayern mit dem 1:3. Na ja, bin kein Bayern Fan, aber damit kann ich leben.


Ich hoffe auf das zweite Werder Tor!
 
Mordred schrieb:
Wenn ich dem Liveticker so glaube (dem von gmx), dann hat Werder ja in der 1.Halbzeit ein paar dicke Dinger vergeben. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.

Das Leverkusen den VfB so platt macht, hätte ich nie erwartet. Ich mag beide Mannschaften und laut dem Ticker ists ja ein ausgeglichenes Spiel.

Oh, Bayern mit dem 1:3. Na ja, bin kein Bayern Fan, aber damit kann ich leben.


Ich hoffe auf das zweite Werder Tor!

jawooooooohl 2:0
hunt kunt(s) :D schlechter witz ich weiß xD
 
Geiler Spieltag heute. Zwar hole ich im Tippspiel nichts, aber trotzdem genial. Hertha muss ziehen. Da ist noch was drin.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Taka-Sushi-Bomber und Thurk-du-Sau haben uns das Spiel gerettet und Meier soll mal Kopfbälle üben :D Man,geil,geil,geil^^
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sind wieder da :D

Na ok war schon wieder mit Zittern verbunden aber immerhin haben wir in der ersten Halbzeit Berlin dominiert. Leider auch in der 2. Halbzeit passiv gespielt und uns für Madrid geschont :rolleyes:

@ gerrL: Laß uns feiern :p

Zumindest nächste Woche Sonntag haste dann nichts mehr zu lachen :lol:
 
NIN-KIDD schrieb:
shadowman schrieb:
erste liga wird erst in der nächsten saison wieder attraktiv. denn MEIN verein, der KSC wird euch dann mächtig den popo versohlen. fragt nicht wieso gerade DAS mein club ist, niemand wird euch dieses rätsel beantworten können. ich weiß nur wie extrem die jungs rocken!

KSC ole ole

:)

Klar,endlich tun sie es wieder :D Frederico,Karnell,Porcello,Kapllani und Freis spielen Zauber Fussball,Montag haut ihr erstmal Köln weg^^

Ich mache somit offiziell schluss mit dir, das wird nichts mehr mit unserer gay Beziehung -.-
 
Zurück
Top Bottom