Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

jaaaaa blaaaa
bremen zweiter
nur noch drei punkte
und wir werden meister jaaaaaaaa
 
Leon schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
shadowman schrieb:
erste liga wird erst in der nächsten saison wieder attraktiv. denn MEIN verein, der KSC wird euch dann mächtig den popo versohlen. fragt nicht wieso gerade DAS mein club ist, niemand wird euch dieses rätsel beantworten können. ich weiß nur wie extrem die jungs rocken!

KSC ole ole

:)

Klar,endlich tun sie es wieder :D Frederico,Karnell,Porcello,Kapllani und Freis spielen Zauber Fussball,Montag haut ihr erstmal Köln weg^^

Ich mache somit offiziell schluss mit dir, das wird nichts mehr mit unserer gay Beziehung -.-

Ich habe Frankfurt Bettwäsche auf meiner Seite,du Köln auf deiner...Das habe ich nur geschrieben,weil gestern so zickig warst im Bett :rolleyes:















:p :lol: ;)
 
JAAAAAAAAAAAA BAAAYEEEEEEEEERN!!!!! :aargh:

Und heut Abend bin ich auf Geburtstag von nem Kumpel der Bremen Fan ist, da wird gleich doppelt gefeiert und gesoffen^^

Geiler Spieltag, hell yes

SCHALALALA LAAAAAAAAA SCHA LA LA LALA LA LAAAAA


hm irgnedwie merk ich ein bisschen meine 5 colaweizen und 2 jacky cola während dem spiel ;)
 
colaweizen? das ist geschmacksverwirrung :blushed: bierschändung
genau wie alle v+ und green lemon und alkopops kacke

das einzig wahre bier ist das gute deutsche bremer bier

 
gerrL schrieb:
colaweizen? das ist geschmacksverwirrung :blushed: bierschändung
genau wie alle v+ und green lemon und alkopops kacke

das einzig wahre bier ist das gute deutsche bremer bier

http://img125.imageshack.us/img125/8495/beckski8.jpg


becks is eklig, zumindest das grüne, becks gold is ok ;P

und ansonsten geht ja mal nix über bayrisches bier, nur dass das mal klar ist^^

aber genug des offtopics, BAAAAAAAYYEEEEEEERN xD
 
bisher ist das ein richtig feiner spieltag: schalke verliert,bremen gewinnt,frankfurt gewinnt :)

mal schaun was der bvb morgen macht.
 
Sehr geil, dass München mal wieder auswärts gewonnen hat. Nächste Woche wird dann Bremen zu Hause verputzt und die Champions League-Ränge liegen wieder in greifbarer Nähe. :)
 
Krogan schrieb:
Sehr geil, dass München mal wieder auswärts gewonnen hat. Nächste Woche wird dann Bremen zu Hause verputzt und die Meisterschaft liegt wieder in greifbarer Nähe. :)

fixed ;)

Ich glaub' sogar echt, dass da noch was geht. Der Rest schwächelt und wenn Bayern vllt. endlich mal wieder 'ne gute Serie hat... mal schau'n. Abschreiben würd' ich sie noch nicht (auch wenn ich das vor 2 Spieltagen selbst gemacht hab).
 
Nächste Woche wird es das Duell der Duelle geben.

Ich zitiere Hoeneß:
"Der Nikolaus war noch nie der Osterhase."

Vielleicht wird er am Ende doch recht haben... Ich hoffe nicht.
 
Stollentroll schrieb:
Krogan schrieb:
Sehr geil, dass München mal wieder auswärts gewonnen hat. Nächste Woche wird dann Bremen zu Hause verputzt und die Meisterschaft liegt wieder in greifbarer Nähe. :)

fixed ;)

Ich glaub' sogar echt, dass da noch was geht. Der Rest schwächelt und wenn Bayern vllt. endlich mal wieder 'ne gute Serie hat... mal schau'n. Abschreiben würd' ich sie noch nicht (auch wenn ich das vor 2 Spieltagen selbst gemacht hab).

Das hoffe ich auch noch, allerdings bleib ich da noch etwas zurückhaltend, erstmal Madrid raushauen, dann schauen wir weiter. Wenn wir dann noch Bremen zu Hause schlagen, ist wirklich wieder etwas drin, zumal Schalke afaik noch nach München muss.
Im Augenblick bin ich aber auch mit einem Champions League Platz zufrieden, man kann ja nicht jedes Jahr Meister werden, zudem hält man dadurch die Konkurrenz etwas bei der Stange. :lol:

Wie dem auch sei, ich hoffe erstmal für Mittwoch. Wenn wir das gewinnen, dann ist Bremen nur noch Formsache. :shaded:
 
gerrL schrieb:
colaweizen? das ist geschmacksverwirrung :blushed: bierschändung
genau wie alle v+ und green lemon und alkopops kacke

das einzig wahre bier ist das gute deutsche bremer bier

Alkopops sind nicht kacke :mad:

Wahrscheinlich verträgste nicht viel von denen :rofl:
 
Japan-flag.jpg


Takahara ist der KILLER! :aargh: :hammer: :shaded:
 
Scream schrieb:
gerrL schrieb:
colaweizen? das ist geschmacksverwirrung :blushed: bierschändung
genau wie alle v+ und green lemon und alkopops kacke

das einzig wahre bier ist das gute deutsche bremer bier

Alkopops sind nicht kacke :mad:

Wahrscheinlich verträgste nicht viel von denen :rofl:

alkopops sind für die weicheier die sagen "ööööh bier neee mag ich nicht :blushed: " :hmpf: ...

und bremen holt die drei punkte =) :D
 
wieder back.
naja leider keine punkte mitgebrach aber war trotzdem lustig. war um 10 uhr morgens schon total voll ^^ die fahrt war ok. bremen hab ich mir irgendwie größer vorgestellt. und das weserstadion ist echt schön, wobei ich erlich gesagt dachte das da noch mehr stimung is. naja und die bremer sind alle voll nett.
jez müssen wir gegen dortmund gewinnen
 
Zurück
Top Bottom