Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Wolski schrieb:
tut mir leid aber schalke muss gewinnen, der hsv darf nich da unten raus
Nichts da ;) ... Schalke muss verlieren ... R:)st wird sch:)n alle Schalker T:)rschüsse abwehren :p
Azash,da muss ich leider W:)lski zustimmen....aber B:)chum darf auch net gewinnen und Mainz sch:)n gar nicht :p
Ich lasse mich nicht beirren :pff: ... ;)

Wehe, Schalke wird Meister ... :p

sebi88

L15: Wise
Seit
5 Jan 2004
Ich war n:)ch nie s:) Hamburg Fan wie heute^^

Wenn Schalke heute verliert und Bayern m:)rgen gewinnt sind die Bayern nur n:)ch 6 Punkte hintendran und in 2 W:)chen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, the:)retisch ist n:)ch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verk:)rksten Sais:)n.

aTaT

Seit
17 Sep 2005
sebi88 schrieb:

Wenn Schalke heute verliert und Bayern m:)rgen gewinnt sind die Bayern nur n:)ch 6 Punkte hintendran und in 2 W:)chen sind die Schalker dann zu Gast bei Bayern, the:)retisch ist n:)ch sehr viel drin für die Bayern in dieser bisher eher verk:)rksten Sais:)n.
Erst muss mal Bayern wieder Auswärts Punkte h:)len. Und gegen Hertha wird es nicht leicht.

sebi88

Seit
5 Jan 2004
aT@ schrieb:
sebi88 schrieb:

Erst muss mal Bayern wieder Auswärts Punkte h:)len. Und gegen Hertha wird es nicht leicht.
du als Bremer würdest dich d:)ch genaus:) freuen wenn Hamburg heute gewinnt, wir sind d:)ch mal auf der gleichen Seite heute ^^

Außerdem bin ich der Überzeugung dass Bayern m:)rgen gewinnt :p

gerrL

L14: Freak
Seit
4 Dez 2004
sebi88 schrieb:
aT@ schrieb:
sebi88 schrieb:

du als Bremer würdest dich d:)ch genaus:) freuen wenn Hamburg heute gewinnt, wir sind d:)ch mal auf der gleichen Seite heute ^^

Außerdem bin ich der Überzeugung dass Bayern m:)rgen gewinnt :p
ich bin mal der überzeugung dass w:)lfski m:)rgen weinend zu seiner mama rennt xD muhahaha!!!

aTaT

Seit
17 Sep 2005
sebi88 schrieb:
S:) sieht's aus. Heute muss HSV Leistung bieten.

Hm, Bayern könnte es schaffen in Hertha. S:)llten die wirklich Punkte h:)len, dann können die vielleicht n:)ch im Meisterkampf mitmischen.

Aber nächste W:)che gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p

sebi88

Seit
5 Jan 2004
nasagoal schrieb:
yeah, der HSV wird n:)ch Meister :D

und Schalke vermasselt es wie jedes jahr, zuuuu geil :r:)fl3:
;)

freut mich gleich d:)ppelt heute, finde der HSV ist eine der symphatischsten Mannschaften der Liga und darf unter keinen Umständen absteigen.

Mit dem Sieg jetzt, falls es s:) bleibt in den letzten 10 Minuten, sind sie auf einem sehr guten Weg das zu vermeiden und zudem können die Bayern n:)chmal ganz :)ben rank:)mmen, wenn die K:)nkurrenz weiter s:) strauchelt.

Aber erstmal muss Bayern dann m:)rgen gegen die Hertha gewinnen... :neutral:

aTaT

Seit
17 Sep 2005
Unglaublich! Die Liga wird wieder spannend.
Jetzt muss Bremen endlich 3 Punkte h:)len, dann ist wieder alles möglich.

sebi88

Seit
5 Jan 2004
irgendwie ist es echt schwer eine pr:)gn:)se zu stellen atm...
schalke ist zwar n:)ch v:)rne, schwächelt aber stark und muss zudem n:)ch 4 spiele auf linc:)ln verzichten, stuttgart ist 4 punkte zurück v:)n der derzeitigen f:)rm her aber auf jeden fall besser als schalke und bremen ist in ner wirklich krise....dann gibts n:)ch die bayern, aber die müssen sch:)n nen richtigen lauf jetzt hinlegen um diesen rückstand n:)ch aufzuh:)len...

ich denke es wird dieses jahr spannend wie lange nicht mehr, es bahnt sich ein drei- :)der gar vierkampf bis zum ende der sais:)n an, aber ich tippe auf den vfb stuttgart als meister dieses jahr

v:)m freitagsspiel gibts heute n:)ch nicht irgendw:) ne zusammenfassung auf dsf :)der s:) :)der?

Top Bottom