Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p
Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D
Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannend :)

Seit
24 Jul 2005
PSN
S_C_R_E_A_M
Azash schrieb:
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D
Naja ich wechsel mich mit meinem Bruder ab, der ist ja Bremen Fan :rofl:

Egal, jedem das seine...ich glaub ich darf mit gucken morgen anfangen ;)

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Scream schrieb:
Azash schrieb:
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
Jaja, die Familie :)

Bei mir ist mein Schwager Schalke-Fan und ich BVB-Fan ... ist immer wieder lustig ;)

Seit
24 Jul 2005
PSN
S_C_R_E_A_M
Azash schrieb:
Scream schrieb:
Azash schrieb:
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
Jaja, die Familie :)

Bei mir ist mein Schwager Schalke-Fan und ich BVB-Fan ... ist immer wieder lustig ;)
Das Beste ist mein Vater ist zwar nicht direkt Schalke Fan aber Sympathien hatte er da mal meines Erachtens für. Wobei er den Bremern das wohl eher gönnen würde wie den Bayern.

Gleich melden sich dazu wieder einige zu Wort. Sebi wir müssen zusammenhalten :D

Seit
5 Jan 2004
eLmo schrieb:
nasagoal schrieb:
eLmo schrieb:
jaaa. wie geil. schalke - hamburg 0:2 :D

schalke kriegt wieder muffensausen und bremen wird noch meister! ;)
nö, Bayern wird wieder Meister
wenn das passiert fress ichn besen -.-'
ketchup oder senf? ;)

aber was immer drastischer wird ist die Veränderung des Bayern Kaders zur nächsten Saison.

Scholl beendet seine Karriere, Salihamidzic geht zu Juve, Santa Cruz geht sehr wahrscheinlich und Karimi geht sehr wahrscheinlich.

Dafür kommen Hamit Altintop, Schlaudraff (den Transfer kann ich aber irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen...) und laut Sport1.de heute auch mittlerweile sicher Jose Sosa, ein 21-jähriger Spielmacher vom argentinischen Meister Estudiantes.

Außerdem sollen die Bayern erneut an einer Verpflichtung von Luca Toni interessiert sein, wenn das klappt werden sie wohl den Vertrag mit Pizarro nicht verlängern...

Auf jeden Fall wird sich die Bayern Mannschaft nächstes Jahr drastisch ändern, bin mal gespannt obs der Qualität gut tut

Seit
14 März 2006
Sagen wir so Stuttgarts wirds,ganz klar,wenn wir net nen guten Tag im Finale des Dfb-Pokals haben,holen sie das Double,ganz klar. Schalke macht sich selbst kaputt,die halten den Druck net Stand. Wie Leverkusen zu seiner Zeit.

Seit
17 Sep 2005
Seit
15 März 2006
So, bin gerade aus dem Stadion zurück. War fast ein Spiegelbild vom LEV-Spiel: Gegen tief stehende Gegner fällt uns kaum was ein, der optisch gefällige Druck wird zu selten in Torchancen umgewandelt (das war am Sonntag noch deutlich besser) und diese werden dann nicht vollstreckt.

Dazu kommt der Kackstift in der Hose beim Gedanken an die Meisterschaft. Der Rucksack voll 1958 und 2001 ist schwer wie ein Amboß.

Eigentlich spielen wir hübsch, aber derzeit ist das Tor einfach vernagelt. Der HSV kennt das Gefühl aus der Hinrunde.

Im Moment sehe ich unsere Meister-Chancen bei höchstens 20%, da spielen Werder und vor allem Stuttgart viel unbeschwerter. Ach ja, die Bayern sind mit einem Sieg morgen auch wieder dabei, so schnell kanns gehen.

Seit
4 Dez 2004
jawoooooohl ich bin besoffen :D
aber latte schalke hat verloren und das ist guuuuut so
nun muss bremen gewinnen und zack sind sie wieder drin!

und wenn bayern meister wird, geb ich mir die kugel
hauptsache bayern wird nich meister und bremen bekommt n sicheren CL platz!

stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD

Seit
27 Aug 2005
gerrL schrieb:

stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
Bedank dich beim guten alten HSV !!

Seit
4 Dez 2004
LinkofTime schrieb:
gerrL schrieb:

stuttgart ist mir wayne
schalke ist scheiße xD
Bedank dich beim guten alten HSV !!
ja das ist auch das erste und letzte mal in dieser saison dass ich zum hsv gehalten hab xD

Seit
22 Dez 2002
PSN
deschain1982-ben
Dank eines kleinen Live-SMS-Tickers von Necrophorus hab ich gestern beim Konzert auch das Ergebnis mitgekriegt und gleich Onkel und Cousin weitergegeben. Lustigerweise war auch eine Tante von mir aus Hamburg da und ihr könnt euch denken, wie dreckig die gelacht hat. :D

Aber hey, so wirds wieder spannend. Go Werder! (Stuttgart würd ichs aber auch gönnen, aber guter Zweiter wär natürlich schöner ;) )

Seit
5 Jan 2004
Wenn Bayern am Ende dritter wird bin ich eigentlich recht zufrieden, man kann ja auch nicht erwarten, dass sie jedes Jahr Meister werden.

Und von den 3 Teams, die im Moment vor den Bayern sind, würde ichs eigentlich allen mehr oder weniger gönnen, Bremen wohl aber am wenigsten, weil deren letzte Meisterschaft noch nicht so lange zurückliegt wie die von Stuttgart oder Schalke.

Seit
4 Dez 2004
sebi88 schrieb:
Wenn Bayern am Ende dritter wird bin ich eigentlich recht zufrieden, man kann ja auch nicht erwarten, dass sie jedes Jahr Meister werden.

Und von den 3 Teams, die im Moment vor den Bayern sind, würde ichs eigentlich allen mehr oder weniger gönnen, Bremen wohl aber am wenigsten, weil deren letzte Meisterschaft noch nicht so lange zurückliegt wie die von Stuttgart oder Schalke.
mir wäre es am liebsten wenn bayern dritter, stuttgart zweiter und bremen erster wird
und schalke weinender vierter ist xD

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
gerrL schrieb:
sebi88 schrieb:
mir wäre es am liebsten wenn bayern dritter, stuttgart zweiter und bremen erster wird
und schalke weinender vierter ist xD
Ich wiederhole mich gerne :):

Solange Bremen oder Stuttgart Meister werden ... bin ich zufrieden.

Wehe, Bayern oder gar Schalke werden Meister :evil: :cool:

Top Bottom