Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Bremen oder Stuttgart würd ichs gönnen, Sch**** 0815 soll zur Hölle fahren.![]()

Wieso muss man da Dortmund oder Bochum Fan sein?sebi88 schrieb:Lass mich raten, du bist Dortmund oder Bochum FanVincent schrieb:Bremen oder Stuttgart würd ichs gönnen, Sch**** 0815 soll zur Hölle fahren.![]()
![]()
nö, Bayern wird wieder MeistereLmo schrieb:jaaa. wie geil. schalke - hamburg 0:2![]()
schalke kriegt wieder muffensausen und bremen wird noch meister!![]()
aT@ schrieb:Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder.![]()

Scream schrieb:Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?aT@ schrieb:Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder.![]()
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf![]()

Azash schrieb:Scream schrieb:Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?aT@ schrieb:Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder.![]()
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf![]()
Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannend![]()

Scream schrieb:Naja ich wechsel mich mit meinem Bruder ab, der ist ja Bremen Fan :rofl:Azash schrieb:Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannendScream schrieb:Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?aT@ schrieb:Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder.![]()
![]()
Egal, jedem das seine...ich glaub ich darf mit gucken morgen anfangen![]()

Azash schrieb:Scream schrieb:Naja ich wechsel mich mit meinem Bruder ab, der ist ja Bremen Fan :rofl:Azash schrieb:Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannendScream schrieb:Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?aT@ schrieb:Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder.![]()
![]()
Egal, jedem das seine...ich glaub ich darf mit gucken morgen anfangen![]()
Jaja, die Familie
Bei mir ist mein Schwager Schalke-Fan und ich BVB-Fan ... ist immer wieder lustig![]()

nasagoal schrieb:nö, Bayern wird wieder MeistereLmo schrieb:jaaa. wie geil. schalke - hamburg 0:2![]()
eLmo schrieb:nasagoal schrieb:nö, Bayern wird wieder MeistereLmo schrieb:jaaa. wie geil. schalke - hamburg 0:2![]()
wenn das passiert fress ichn besen -.-'
eLmo schrieb:nasagoal schrieb:nö, Bayern wird wieder MeistereLmo schrieb:jaaa. wie geil. schalke - hamburg 0:2![]()
wenn das passiert fress ichn besen -.-'
Scream schrieb:aT@ schrieb:Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder.![]()
Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?