Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bremen oder Stuttgart würd ichs gönnen, Sch**** 0815 soll zur Hölle fahren. :shaded:
 
Unglaublich! Die Liga wird wieder spannend.
Jetzt muss Bremen endlich 3 Punkte holen, dann ist wieder alles möglich.
 
irgendwie ist es echt schwer eine prognose zu stellen atm...
schalke ist zwar noch vorne, schwächelt aber stark und muss zudem noch 4 spiele auf lincoln verzichten, stuttgart ist 4 punkte zurück von der derzeitigen form her aber auf jeden fall besser als schalke und bremen ist in ner wirklich krise....dann gibts noch die bayern, aber die müssen schon nen richtigen lauf jetzt hinlegen um diesen rückstand noch aufzuholen...

ich denke es wird dieses jahr spannend wie lange nicht mehr, es bahnt sich ein drei- oder gar vierkampf bis zum ende der saison an, aber ich tippe auf den vfb stuttgart als meister dieses jahr



vom freitagsspiel gibts heute noch nicht irgendwo ne zusammenfassung auf dsf oder so oder?
 
aT@ schrieb:
Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p

Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?

LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D
 
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p
Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D

Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannend :)
 
Azash schrieb:
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p
Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D

Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannend :)

Naja ich wechsel mich mit meinem Bruder ab, der ist ja Bremen Fan :rofl:

Egal, jedem das seine...ich glaub ich darf mit gucken morgen anfangen ;)
 
Scream schrieb:
Azash schrieb:
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p
Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D
Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannend :)
Naja ich wechsel mich mit meinem Bruder ab, der ist ja Bremen Fan :rofl:
Egal, jedem das seine...ich glaub ich darf mit gucken morgen anfangen ;)

Jaja, die Familie :)

Bei mir ist mein Schwager Schalke-Fan und ich BVB-Fan ... ist immer wieder lustig ;)
 
Azash schrieb:
Scream schrieb:
Azash schrieb:
Scream schrieb:
aT@ schrieb:
Aber nächste Woche gibt's eine saftige Niederlage gegen Werder. :p
Wetten wir um ne PS3, dass das nicht passiert?
LOL Hamburg, wie geil. Bayern kann doch nochmal rankommen. Was ein Saisonverlauf :D
Morgen wird ein Hammer-Spieltag ... die Konferenz wird morgen super spannend :)
Naja ich wechsel mich mit meinem Bruder ab, der ist ja Bremen Fan :rofl:
Egal, jedem das seine...ich glaub ich darf mit gucken morgen anfangen ;)

Jaja, die Familie :)

Bei mir ist mein Schwager Schalke-Fan und ich BVB-Fan ... ist immer wieder lustig ;)

Das Beste ist mein Vater ist zwar nicht direkt Schalke Fan aber Sympathien hatte er da mal meines Erachtens für. Wobei er den Bremern das wohl eher gönnen würde wie den Bayern.

Gleich melden sich dazu wieder einige zu Wort. Sebi wir müssen zusammenhalten :D
 
eLmo schrieb:
nasagoal schrieb:
eLmo schrieb:
jaaa. wie geil. schalke - hamburg 0:2 :D

schalke kriegt wieder muffensausen und bremen wird noch meister! ;)
nö, Bayern wird wieder Meister

wenn das passiert fress ichn besen -.-'

ketchup oder senf? ;)


aber was immer drastischer wird ist die Veränderung des Bayern Kaders zur nächsten Saison.

Scholl beendet seine Karriere, Salihamidzic geht zu Juve, Santa Cruz geht sehr wahrscheinlich und Karimi geht sehr wahrscheinlich.

Dafür kommen Hamit Altintop, Schlaudraff (den Transfer kann ich aber irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen...) und laut Sport1.de heute auch mittlerweile sicher Jose Sosa, ein 21-jähriger Spielmacher vom argentinischen Meister Estudiantes.

Außerdem sollen die Bayern erneut an einer Verpflichtung von Luca Toni interessiert sein, wenn das klappt werden sie wohl den Vertrag mit Pizarro nicht verlängern...

Auf jeden Fall wird sich die Bayern Mannschaft nächstes Jahr drastisch ändern, bin mal gespannt obs der Qualität gut tut
 
Sagen wir so Stuttgarts wirds,ganz klar,wenn wir net nen guten Tag im Finale des Dfb-Pokals haben,holen sie das Double,ganz klar. Schalke macht sich selbst kaputt,die halten den Druck net Stand. Wie Leverkusen zu seiner Zeit.
 
Zurück
Top Bottom