Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Trapp sitzt doch bei PSG nur auf der Bank also eher nicht. :v:
Musste grad nachschauen, tatsächlich. Ich dachte aufgrunddessen dass er mit gleichem Marktwert daher kommt wie Areola würde er zumindest die CL-Spiele oder nur in der Liga seine Spielzeit bekommen. :ugly:
 
Es ist nun mal so, dass nur wir deutschen von der klasse unserer keeper überzeugt sind. Sonst die welt eher nict so :lol:

Nun, Trapp ist wie Leno gelegentlich schon ein ziemlicher Fliegenfänger. Ter Stegen hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gesteigert in der Hinsicht. Gerade das letzte Jahr hat ihm sehr gut getan.
 
Ich finde 4 spiele Sperre für das Foul an Schmelzer absolut gerechtfertigt, wobei es ja eh nur 3 sind.

Ka wo du da nun Ungerechtigkeit siehst.

Lies nochmal, was da steht.
Ravets Sperre an sich ist ok. Aber wenn man dann Keita sich anschaut, dann ist das schon erstmal murksig.

Bestimmt fanbrillenbestimmt, aber dennoch :hmm:.


Und für Lautern sieht es ganz finster aus. Da läuft nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kühne gibt dem HSV kein Geld mehr

obs jetzt noch für die Relegationsmeisterschaft reicht?
 
Weiss gar nicht warum solche kommemtare kommen. Ist ja nicht so als wäre das geld in der vergangenheit gut angelegt gewesen ...


das kann man aber nicht kühne vorwerfen wenn ihr nur grütze damit anstellt

das er überhaupt solange mitgemacht hat war schon erstaunlich

besser wirds ohne sein geld aber wohl auch net
 
das kann man aber nicht kühne vorwerfen wenn ihr nur grütze damit anstellt

das er überhaupt solange mitgemacht hat war schon erstaunlich

besser wirds ohne sein geld aber wohl auch net

Stimmt, er kann nicht wirklich was dafùr, fakt ist aber das sein geld nie wirklich die sportliche leostung verbessert hat sondern eher mehr unruhe gebracht hat. Also weiss ich nixht ob das was schlechtes sein muss.

Der Kader gesundet und Todt und Bruchhagen machen soweit ne gute Arbeit. Nàchstes jahr verlassen diebletzten großverdiener den Verein oder untersxhreiben günsyigere verträge.

Auf der anderen Seite hat man mit agisdol jemanden, der auxh mal nen jungen soieler bringen kann und in unserer U21 gibt es davon einige talentierte leute, deswegen bin ich erstmal gespannt und warte ab.

Und das es auch jegativ sein kann, wenn ein kühme im hintergrund geld gibt zeigt halt das beispiel der verhandlungen mit augsburg in diesem sommer. Von daher einmal mal anwarten
 
Zurück
Top Bottom