Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ohne den Videobeweis hätten wir gar kein 2. Tor gehabt.

So schauts aus.
Für das 2. Tor kann man gerne auch mal 10-20 Sekunden warten, das sollte in Anbetracht der Auswirkungen kein großes Problem sein.

Und ich hoffe, dass der auch in der CL so schnell wie möglich eingeführt wird - und das auch unabhängig vom Spiel Tottenham gg Dortmund am Mittwoch.
 
Das stimmt schon gab aber schon Situationen, ein Tor fällt plötzlich wird der videobeweis gefordert dann wird das Tor trotzdem gegeben, finde das nimmt dem Sport etwas

Ja klar das ist Gewöhnungsbedürftig und auch der Videobeweis löst nicht jedes Problem und ist nicht 100 %ig, aber ingesamt macht er den Sport fairer und das gefällt mir.
 
Das stimmt schon gab aber schon Situationen, ein Tor fällt plötzlich wird der videobeweis gefordert dann wird das Tor trotzdem gegeben, finde das nimmt dem Sport etwas

Und gibt dem Sport auch etwas - mehr fairness :)


3:0 - der Videobeweis mal wieder. Und auch wieder vollkommen zurecht.

EDIT: Jetzt gehts ab :uglylol:
 
Sky blendete beim Leverkusen-Spiel minutenlang die 18-Uhr-Paarung Dortmund gegen Köln ein

Nicht nur bei Eurosport, auch bei Sky läuft nicht immer alles nach Plan.
► 17.13 Uhr: Für jeden BVB-Fan, der gerade Sky eingeschaltet hat, dürfte beim Blick auf den Spielstand am oberen rechten Bildschirm-Rand große Freude ausgebrochen sein. Oder totale Verwunderung! Denn demnach führte Dortmund bereits mit 3:0 gegen Köln – und das weit bevor das Spiel überhaupt begann!
Stattdessen befindet sich die Bundesliga-Partie zwischen Leverkusen und Freiburg (4:0) noch in der Schlussphase. Trotzdem zeigt der TV-Sender beim Stand von 3:0 minutenlang zwar das richtige Ergebnis, allerdings zum falschen Spiel.
Lustige Spielstand-Panne bei Sky!

17.14 Uhr: Auch als Brandt für Bayer das 4:0 erzielt, bemerkt Sky seinen Fehler zunächst nicht und macht daraus ein 4:0 für den BVB.
Erst wenig später wird die Einblendung dann korrigiert und die richtige Paarung erscheint.

:rofl3:.....
 
Da lässt wohl jemand den Frust aus der CL an einen vermeintlichen Absteiger raus. Armes Köln.

Ach ja: RIP Freiburg. :penguin:
 
Wie Köln jetzt rumheult weil der Schiri vor dem 2:0 (Sokratis) eigentlich abfeift, als der Ball 1 - max. 2 Meter vor dem leeren Tor ist, aber den hätte kein Spieler mehr bekommen. :lol2:
 
peinliche kölner

widerlich

schmadtke wirkte eh wie besoffen
 
Zurück
Top Bottom