Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wenn man mal nicht 100% nur nach dem starren Regelwerk geht, sondern auch nur mit 1% Menschenverstand daran geht, dann war das 2:0 regulär. Zumal der zeitliche Abstand von Pfiff zu Tor quasi garnicht gegeben war. Hätte der Schiri nur eine halbe Sekunde später gepfiffen, dann wäre die Diskussion garnicht aufgekommen, weil der Ball dann im Tor gewesen wäre. Und die halbe Sekunde war - real und logisch betrachtet - nichtmal ansatzweise entscheidend. Und wenn diese halbe Sekunde der Grund dafür ist, dass das komplette Spiel wiederholt wird, dann ist das absolut unverhältnismäßig und blödsinnig.
Man kann nicht alles zu 100% mit Regeln abfangen, es gehört immer noch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl dazu.

Ich kann Köln verstehen, aber hätten die am Ende beispielsweise noch 3:2 gewonnen hätten die sich bestimmt nicht aufgeregt und würden eine Spielwiederholung fordern.
 
Ich habe leider das gleiche Gefühl. ?

Kein Wunder, Kovac ist zwar ein defensiv Experte, aber Offensive ist nicht seine Stärke! Lange Bälle auf Boateng und Haller sind keine Mittel, die der FC nicht bekämpfen kann und dadurch sicher stehen wird! Wir spielen kaum mehr Doppelpässe, schießen nie aus der 2 Reihe und kommen kaum über außen und das, obwohl wir 2 Kanten haben!

Sehe die nächsten 3 spiele alle verloren!

Meine Aufstellung für das Köln Spiel:

Zimmermann

Chandler - Abraham - Salcedo - Willems

Stendera - Hasebe

Jovic - Boateng - Gacinovic

Haller
 
@ TheGame: Wir sind gerne ein Aufbaugegner.

@ CaptainN: Gute Aufstellung, aber Kovac wird so nicht aufstellen. Vor allem Hradecky wird wohl im Tor bleiben. Falette fand ich bisher nur enttäuschend.
 
Neuer hat sich scheinbar erneut am linken Fuss verletzt, laut der BILD droht eine neue OP und monatelanger Ausfall. Das wäre wirklich ein Supergau mittlerweile, da wirds selbst für die WM langsam schon eng :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom