Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Doof, dass andere unschuldige Fans auch darunter leiden müssen.
Aber wenn es nicht anders verbessert werden kann, muss man das eigentlich sogar gutheißen.
 
Doof, dass andere unschuldige Fans auch darunter leiden müssen.
Aber wenn es nicht anders verbessert werden kann, muss man das eigentlich sogar gutheißen.

Die penner ("Fans") würden sogar damit weitermachen wenn es das Ende vom Verein bedeuten würde.

Mittelfristig wird sich das dann sicher auch irgendwann mit den Stehplätzen erledigen. Dann werden alle auf die/den DFL/DFB meckern, verbockt haben es dann aber mal wieder ein paar wenige ("Fans") für alle Fans, wie es meistens so ist.
 
Bild meldet Auba-Wechsel nach China. Welche Summe oder welcher Verein kann man der Nachricht nicht entnehmen, da Bild+
 
Dass ein Spieler in seinem besten Alter und mit dem Können unbedingt nach China will, kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn ihm die paar Millionen wirklich so wichtig sind, soll man den Vogel endlich ziehen lassen.

https://www.transfermarkt.at/zweitt...ameyang-im-winter-nach-china/view/news/282386

Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, dass er kein Bock mehr hat. Ein 20-Millionen-Gehalt kriegt er bei Dortmund vielleicht nicht, aber bei Dortmund hätte er noch Aussicht auf die finanzkräftigen Spitzenvereine und bestimmt noch Potential für 5-7 Jahre Weltklasse. Nach seiner China-Station kräht kein Hahn mehr nach ihm. Die wird sich sportlich negativ auf ihn auswirken.
 
Sollten tatsächlich alle Parteien darüber Einigung erzielt haben, dass unser bester Stürmer mitten in der Saison für mindestens. 70 Millionen den Verein wechselt, müsste eine Ad-hoc-Mitteilung seitens der Borussia folgen...

...und im besten Fall eine Verpflichtung eines Nachfolgers im aktuellen Transferfenster.

Auf der anderen Seite wäre es auch nicht die erste Falschmeldung der BILD bzgl. Auba in diesem Sommer ¯\_(ツ)_/¯
 
Die Bild ist die führende Zeitung hinsichtlich Fußball-Gerüchten in Deutschland. Die würde es anders formulieren, wenn wir hier noch von Gerüchteküche sprächen. Sei dir sicher, das Ding ist eingetütet und die Bild hat vorab Wind bekommen, bevor der BVB es publik machen wollte.
 
Sollten tatsächlich alle Parteien darüber Einigung erzielt haben, dass unser bester Stürmer mitten in der Saison für mindestens. 70 Millionen den Verein wechselt, müsste eine Ad-hoc-Mitteilung seitens der Borussia folgen...

...und im besten Fall eine Verpflichtung eines Nachfolgers im aktuellen Transferfenster.

Auf der anderen Seite wäre es auch nicht die erste Falschmeldung der BILD bzgl. Auba in diesem Sommer ¯\_(ツ)_/¯

Wenn es um Fußball geht, macht der Bild hierzulande (leider) keiner was vor. Das Ding wird stimmen.
 
BVB-Pressesprecher Sascha Fligge äußert sich am späten Abend gegenüber Sky Sport News HD: "Wir haben keinen Kontakt zu einem Club bzgl. eines Wechsels von Aubameyang. Und folgerichtig wurde auch mit keinem Club über einen Wechsel im Winter gesprochen."

Wie gesagt, der BVB wäre dazu verpflichtet, unmittelbar über Tatsachen, die den Börsenkurs beeinflussen könnten, zu informieren. Dazu zählt auch ein bevorstehender Wechsel eines so wichtigen Spielers - und der BVB hat es jetzt sogar dementiert

Ich bin nicht naiv, natürlich kann sich die Sachlage jederzeit ändern, aber durch ist da noch nichts...
 
Und in ein paar Stunden wird dann eine Pressekonferenz angekündigt und der Wechsel wird bestätigt. Irgendwie so wird es kommen :v:
 
ich bin eh gespannt wie es in der Liga laufen wird. wird glaub ich eine spannende Saison. Wie werden Hoffenheim, Leipzig und Köln die dreifach Belastung meistern. Die kennen es noch nicht. Was bringen die neuen Trainer bei BxB und Schalke.
Also ich bin gespannt.
 
Emre Mor spielt in der Vorbereitung zumindest gut auf, imo, auch wenn das Team noch überhaupt nicht zu sich gefunden hat. (spielerisch)
 
Zurück
Top Bottom