Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Total zerstört! 💣

Und trotzdem heißt es bald wieder:

hsvflag.gif
 
Freut mich für Kiel aber speziell für Holtby, da er etwas Pech mit seinen Karriereverlauf hatte(wie ich finde).
 
ist das nicht schon Routine dass man stark anfängt und es dann im Frühling wieder verkackt…
Es ist eher alles was drum herum passiert gerade. Man hat Walter rausgeschmissen und es entpupte sich am Ende als kompletter falscher Move. Nun werden vermutlich Boldt und Co folgen müssen und eventuell auch Baumgart. Das heißt man wird erstmal komplett neue leute installieren, mit komplett neuen Ideen. Es wirkt wieder wie ein chaos verein. Ein Image, dass man die letzten jahre ein wenig ablegen konnte....

Ist einfach schade.
 
Was ne erbärmliche Leistung von uns, diese ganze Saison ist maximal peinlich. Das was in der CL abgeht wird am Ende ja sehr wahrscheinlich auch ohne Wert bleiben da man nicht davon ausgehen sollte Madrid zu schlagen und als Verlierer eines Finales braucht man sich nachher auch nichts einbilden.

Wenn ich dann solche Aussagen von Terzic lesen muss dann verstehe ich nicht wieso er überhaupt noch Trainer ist bei uns , CL hin oder her.
"Doch woher war diese Leistung gekommen? "Das ist schwer zu erklären", so Terzic. Mainz habe einfach "um jeden Meter gekämpft, haben uns keine Ruhe bei den Ballannahmen gelassen - wir ihnen dagegen schon."
https://www.kicker.de/einfach-schade-reus-und-terzic-hadern-mit-der-bvb-leistung-1023987/artikel#:~:text=Doch woher war diese Leistung gekommen? "Das ist schwer zu erklären", so Terzic. Mainz habe einfach "um jeden Meter gekämpft, haben uns keine Ruhe bei den Ballannahmen gelassen - wir ihnen dagegen schon.

Der Terzic Hate ist unfassbar 😂

Ja klar, peinliche Saison so mit CL Finale

Und klar, Finale ist ohne Bedeutung wenn man es verliert...
Und wenn man gewinnt wirds sicher auch ohne Bedeutung sein

solche Kommentare sind lächerlicher als unsere Leistung die ersten 30 Minuten

Für Mainz ging es eben um alles, die haben gebissen als ginge es um ihr Leben, weil es eben um ihr Überleben in Liga 1 ging
Die haben auch nen Lauf mit dem neuen Trainer, 8 Spiele ungeschlagen mit 16 Punkten zuletzt
Darauf war unsere B Elf nicht vorbereitet in der ersten halben Stunde, dann noch solche Patzer wie vom Torwart vorm 2-0 und dann ists halt so

Für uns ging es um nichts mehr und Leute wie Morey hätten nichts in der Startelf verloren, aber wann sonst soll man denen ne Chance geben wenn nicht bei solchen Spielen

Mit 7 Niederlagen haben wir jetzt soviel wie Bayern, Stuttgart und Leipzig

Voll die Katastrophe

Kritik ist ja okay, aber dieses Übertriebene nach nem völlig unwichtigen Spiel paar Tage nach dem Finaleinzug ist wieder typisch
 
"Darauf war unsere B Elf nicht vorbereitet in der ersten halben Stunde, dann noch solche Patzer wie vom Torwart vorm 2-0 und dann ists halt so"
@Bond
Wer ist den verantwortlich dafür die Mannschaft auf sowas einzustellen, es dürfte ja keine Überraschung sein das Mainz so gespielt hat ?
Ausserdem standen bei uns ja nicht 11 Amateure auf dem Platz, ohne es jetzt konkret anzuschauen würde ich behaupten das der Marktwert trotzdem um einiges höher war als bei der 1. Elf der Mainzer. Allein aus dem Grund das uns Mainz letzte Saison die Meisterschaft gekostet hat , hätte man das Spiel nicht so her schenken dürfen egal war sa auf dem Platz stand.
Klar würde der CL Sieg was zählen, da würde sich die Mannschaft und terzic unsterblich machen obwohl er garantiert auch nicht weiß wie zum Teufel er es so weit gebracht hat wenn er sich nicht erklären kann wieso wir gegen Mainz so mies spielen. Terzic gehört in den Hintergrund als Zuarbeiter für ein Trainer nicht auf die 1a Position.
 
"Darauf war unsere B Elf nicht vorbereitet in der ersten halben Stunde, dann noch solche Patzer wie vom Torwart vorm 2-0 und dann ists halt so"
@Bond
Wer ist den verantwortlich dafür die Mannschaft auf sowas einzustellen, es dürfte ja keine Überraschung sein das Mainz so gespielt hat ?
Ausserdem standen bei uns ja nicht 11 Amateure auf dem Platz, ohne es jetzt konkret anzuschauen würde ich behaupten das der Marktwert trotzdem um einiges höher war als bei der 1. Elf der Mainzer. Allein aus dem Grund das uns Mainz letzte Saison die Meisterschaft gekostet hat , hätte man das Spiel nicht so her schenken dürfen egal war sa auf dem Platz stand.
Klar würde der CL Sieg was zählen, da würde sich die Mannschaft und terzic unsterblich machen obwohl er garantiert auch nicht weiß wie zum Teufel er es so weit gebracht hat wenn er sich nicht erklären kann wieso wir gegen Mainz so mies spielen. Terzic gehört in den Hintergrund als Zuarbeiter für ein Trainer nicht auf die 1a Position.

Für den Bock unseres Torwarts kann aber kein Trainer oder Marktwert etwas

Man muss dann bei solchen Dingen auch mal realistisch bleiben, da gabs sicher 2 Tage Feierstimmung im Kader und egal wie toll ein Trainer versucht die Truppe zu motivieren, es ist eben ein völlig unwichtiges Spiel für uns geworden durch die Entwicklung der letzten Wochen und letztlich will sich da auch keiner mehr verletzten

Wenn ich da Kritik sehe, dann bei den Leuten die immer meinen in die A Elf zu gehören aber letztlich nicht abliefern wenn sie spielen

Wenn Moukoko oder Gittens solche Chancen kriegen, dann könnten die auch mal brennen, hab ich nicht gesehen

Einfach abhaken, nächstes Heimspiel die Saison abschliessen mit der A Elf und einem Sieg und dann ab zum Finale

Terzic Hate in die kommende Saison verschieben
 
Gegen Augsburg zuhause hatten wir nach dem PSG Hinspiel auch 10mal gewechselt, trotzdem 5-1 gewonnen

Da stand das Rückspiel aber noch bevor, jetzt nach dem Weiterkommen gabs einfach einen Spannungsabfall, sowas passiert

Und Real hat auch viele Spieler draussen gelassen gegen Granada, nur standen die schon als Absteiger fest und haben sich nicht gewehrt gegen Reals B Elf
 
Naja sorry aber man hatte jetzt 33 Spieltage Zeit um nicht da zu stehen wo man jetzt steht (Vor allem Köln, Bochum & co.), da braucht man jetzt nicht rumheulen das wenn beim Saisonende wo es um nichts mehr geht mal Spieler geschont werden die ein CL Finale gegen Real Madrid vor sich haben. Man kennt ja das verletzten Pech beim BVB aus den letzten Saisons da kann Ich Terzic schon verstehen wenn man auf 10 Positionen wechselt, da bekommen wenigstens auch mal wieder ein paar andere ein paar Minuten Einsatzzeit.

Alle die da unten stehen hatten genug Zeit den Arsch mal hochzukriegen, da braucht man jetzt nicht rumheulen :kruemel:
 
ob Pauli dann absichtlich am letzten Spieltag in Wirsbaden verliert um Hansa runter zuschicken...? ;)
 
Zurück
Top Bottom