Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Eintracht Frankfurt kriegt von Privat Investoren 10 Millionen und sollen diese für ein Star ausgeben! Bin mal gespannt wer da noch kommt! Soll ein IV definitiv sein! .... aber welcher IV ist für unter 10 Millionen zu haben?
 
Eintracht Frankfurt kriegt von Privat Investoren 10 Millionen und sollen diese für ein Star ausgeben! Bin mal gespannt wer da noch kommt! Soll ein IV definitiv sein! .... aber welcher IV ist für unter 10 Millionen zu haben?

Der HSV hat einen seeeeeehr guten ... 'IV'. Lars Ocker sein Name. Bullig und kàmpferisch und kopfballstark. Wirgeben euch den für sagen wir mal 7 mio. Freundschaftspreis
 
Und ich wollte schon abschalten. Immerhin Ausgleich und noch im Elfmeter gewonnen. :ika3:
 
Same procedure as every year ¯\_(ツ)_/¯

Marcel Schmelzer hat sich während einer Trainingseinheit am Montag einen Teilriss des Außenbandes im Sprunggelenk zugezogen.

Ziel der medizinischen Abteilung ist es, dass der Mannschaftskapitän von Borussia Dortmund in vier Wochen, also zum Ligastart in Wolfsburg, wieder voll einsatzfähig ist.

bvb.de
 
Was soll man schon gegen solche deppen machen die den scheiß in ihrem arsch ins Stadion schmuggeln? Klar wenn man die erkennt, kann man die Sperren, aber es gibt genug deppen die für die gesperrten in die Fußstapfen treten.

Die Strafe ist sogut wie sicher. Leipzig, Schalke, Hoffenheim, es wird genug "Gründe" für diese idioten geben etwas Dummes anzustellen.
 
Zurück
Top Bottom