Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Durch den Abgang von Hummels hat man auch einiges an Lufthoheit verloren. Ist in den vergangenen Spielen schon aufgefallen. Ansonsten insgesamt kein wirklich gutes Spiel vom BVB. Sehr unkonzentriert und überhastet in den Aktionen. Leverkusen drückt dem Spiel ihren Stil auf.

Weigl geht bei dem Gegentor zum Ball wie ein kleiner Schuljunge. So verteidigt man nicht im Profifußball. Ansonsten kein gutes Spiel vom BVB. Leverkusen mit einem leichten Chancenplus.

Ich erwarte in Halbzeit 2 aber nicht viel. Dann könnte man auch einen Lauf starten mit Niederlagen vor Länderspielpausen.
 
Na hoffentlich hat sich Tuchel die richtigen Punkte auf sein Zettelchen notiert. Die Mannschaft muss völlig verändert aus der Kabine kommen, sonst nehmen wir keinen Punkt aus Leverkusen mit...

...auf der anderen Seite wußten wir doch alle, dass diese Saison immer mal wieder mit Rückschlägen zu rechnen ist.
 
Ich finds kurios, dass nach dem 6. Spieltag immer noch 4 Teams ohne Niederlage sind und noch kurioser, dass Köln, Hoffenheim und Leipzig dabei sind :ugly:
 
Die Angriffe vom BVB sind viel zu einfach zu verteidigen. Schwache Auftritt, wie schon gegen Leipzig.

Auf die Bayern braucht man nicht schauen. Besser auf Gladbach und Co blicken um irgendwie den CL Platz zu sichern.
 
Verdiente Niederlage bei dem pomadigen Auftritt. Man ist diese Saison eine gute Klasse schlechter als in der Rückrunde.

Tuchel hat seinen Anteil an der Niederlage. Gegen einen eindimensionalen Gegner wo jeder weiß wie der spielt so aufzustellen das man in der Pause 2 mal wechseln muss geht einfach nicht.
 
Mor Rode Dembele und Pulisic waren heute extrem schwach. Ich finde auch die Stiefmütterliche Behandlung von Kagawa auch ehere suboptimal. Alles in allem verdiente Niederlage dank Fehlcoaching.
 
Tja und wie hier manche vor der Saison nicht glauben wollten das der BVB nicht um die Meisterschaft sondern eher um Platz 4 spielen wird. Wenn man gereifte Spieler verliert und dann hauptsächlich nur durch Talente ersetzt braucht es halt Zeit . Diese unrealistischeen Erwartungen sind am ende nur Gift für den Verein.
 
Absolut verdiente Niederlage. War in allen Bereichen zu wenig heute.
 
Zurück
Top Bottom