Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

unser auftritt gegen die pillendreher war ja schon lächerlich schwach, aber die andere Borussia machts ja noch weitaus schlechter

ausgerechnet gegen die Blauen
 
Da war ja auch Vestergaard noch drin. Der wurde ja dann für Stindl aus der Abwehr genommen. Muss man nicht verstehen solche Wechsel.

Wenn es dann alleine nur daran liegen würde, wäre Fußball recht einfach. Ist mir auch egal, so darf man sich nicht präsentieren. Habe ja mit keinem Sieg gerechnet, Unentschieden reicht mir auswärts, aber Aufbaugegner zu sein geht mir dermaßen gegen den Strich. So kommt man in der Tabelle auch nicht wirklich voran.
 
wie der Gladbach Trainer noch davon redet das man die bessere Mannschaft war und nur durch dumme Tore verlor...

Realitätsverlust
 
Endlich letzter, jetzt kann man wie der Phoenix aus der Asche kommen und das Feld von Hinten aufräumen ... bis man endlich wieder Platz 16 ist :v:
 
War das heute endlich wieder geil im Stadion... richtig geiles Sieg meiner Schalker... was der gladbacher Trainer gesehen haben will... Weiß nicht was für zeug er nimmt.
 
Unabhängig davon, dass es BILD schreibt:

"Der Grund: Seine Spieler wurden 21-mal gefoult."

... da muss man nicht mehr fragen, warum wir uns beim Eishockey immer über die Fußballer lustig machen. Mimimi, der hat mir aua gemacht. :lol:
 
Mimimi "ich bin so hart ich spiele Eishockey oder American Football"

...

20 Kg Schutzkleidung inkl. Helm tragen

...

Rugby Spieler am kaputtlachen
 

Er hat doch völlig recht, Dortmund ist die fairste Mannschaft in der Liga und das ist einfach zum kotzen wenn Mannschaften wie Leverkusen überaus hart spielen um den Spielfluss zu stören, ganz bitter wird es wenn ein Castro dann in der Halbzeit ausgewechselt werden muß weil er kaputt getreten wird
 
Er hat doch völlig recht, Dortmund ist die fairste Mannschaft in der Liga und das ist einfach zum kotzen wenn Mannschaften wie Leverkusen überaus hart spielen um den Spielfluss zu stören, ganz bitter wird es wenn ein Castro dann in der Halbzeit ausgewechselt werden muß weil er kaputt getreten wird

Ich lese nur mimimi.
 
Zurück
Top Bottom