Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Er hat doch völlig recht, Dortmund ist die fairste Mannschaft in der Liga und das ist einfach zum kotzen wenn Mannschaften wie Leverkusen überaus hart spielen um den Spielfluss zu stören, ganz bitter wird es wenn ein Castro dann in der Halbzeit ausgewechselt werden muß weil er kaputt getreten wird

Was mich am meisten an der Völler-Aussage stört, ist, dass er wieder am meisten rumheult, wenn eine schwächere Mannschaft bei ihm rabiat zur Sache geht.

"Rafael van der Vaart hat in der ersten Halbzeit so oft Foul gespielt wie in einer gesamten Hinrunde", kritisierte Völler im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost". Insgesamt hätten die Hamburger Bayer provozieren wollen, "und wir haben uns leider von diesem Spießrutenlaufen und der hitzigen Atmosphäre anstecken lassen".
Weiter kritisierte der 54-Jährige: "Wir wurden in den letzten Wochen mit Gelb-Roten Karten überschüttet. In Hamburg gab es tatsächlich Szenen, die man rigoros ahnden musste. Aber es geschah nichts."
Daran sei auch Schiedsrichter Florian Meyer schuld. "Er hätte unsere Spieler schützen müssen", so Völler: "Ich betonte, dass ich ihn für einen guten Schiri halte. Er lässt in der Regel das Spiel weiterlaufen. Aber was in Hamburg geschah, hätte er früher unterbinden müssen." Insgesamt neun Gelbe Karten verteilte Meyer am Samstag, sechs davon gegen den HSV. Die Hanseaten begingen 27 Fouls, Bayer 23.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...okation-zerfahrenes-spiel-schiedsrichter.html
 
So spielt die Bundesliga im Dezember

13. Spieltag
Fr., 2. Dezember, 20.30 Uhr: Mainz - Bayern
Sa., 3. Dezember, 15.30 Uhr: Dortmund - Gladbach

Sa., 3. Dezember, 15.30 Uhr: Leverkusen - Freiburg
Sa., 3. Dezember, 15.30 Uhr: Wolfsburg - Hertha
Sa., 3. Dezember, 15.30 Uhr: Werder - Ingolstadt
Sa., 3. Dezember, 15.30 Uhr: Hoffenheim - Köln

Sa., 3. Dezember, 18.30 Uhr: Leipzig - Schalke
So., 4. Dezember, 15.30 Uhr: Darmstadt - HSV
So., 4. Dezember, 17.30 Uhr: Augsburg - Frankfurt
14. Spieltag

Fr., 9. Dezember, 20.30 Uhr: Frankfurt - Hoffenheim
Sa., 10. Dezember, 15.30 Uhr: Bayern - Wolfsburg
Sa., 10. Dezember, 15.30 Uhr: Köln - Dortmund
Sa., 10. Dezember, 15.30 Uhr: HSV - Augsburg

Sa., 10. Dezember, 15.30 Uhr: Ingolstadt - Leipzig
Sa., 10. Dezember, 15.30 Uhr: Freiburg - Darmstadt
Sa., 10. Dezember, 18.30 Uhr: Hertha - Werder
So., 11. Dezember, 15.30 Uhr: Gladbach - Mainz
So., 11. Dezember, 17.30 Uhr: Schalke - Leverkusen
15. Spieltag
Fr., 16. Dezember, 20.30 Uhr: Hoffenheim – Dortmund
Sa., 17. Dezember, 15.30 Uhr: Schalke - Freiburg

Sa., 17. Dezember, 15.30 Uhr: Mainz - HSV
Sa., 17. Dezember, 15.30 Uhr: Augsburg - Gladbach
Sa., 17. Dezember, 15.30 Uhr: Werder - Köln
Sa., 17. Dezember, 15.30 Uhr: Leipzig - Hertha
Sa., 17. Dezember, 18.30 Uhr: Wolfsburg - Frankfurt
So., 18. Dezember, 15.30 Uhr: Darmstadt - Bayern
So., 18. Dezember, 17.30 Uhr: Leverkusen - Ingolstadt
16. Spieltag
Di., 20. Dezember, 20 Uhr: Dortmund - Augsburg
Di., 20. Dezember, 20 Uhr: Gladbach - Wolfsburg
Di., 20. Dezember, 20 Uhr: HSV - Schalke
Di., 20. Dezember, 20 Uhr: Frankfurt - Mainz
Mi., 21. Dezember, 20 Uhr: Bayern - Leipzig
Mi., 21. Dezember, 20 Uhr: Hertha - Darmstadt
Mi., 21. Dezember, 20 Uhr: Köln - Leverkusen
Mi., 21. Dezember, 20 Uhr: Ingolstadt - Freiburg
Mi., 21. Dezember, 20 Uhr: Hoffenheim - Werder

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/dfl-terminiert-dezember-spiele-48156802.bild.html

Alles machbar für Köln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle spiele um 20.00 Uhr, das kann ja auch nur englische Woche bedeuten! Frankfurt hat wieder beschissene anstosszeiten, das kann ich so nicht gelten lassen! Wie soll ich von Krefeld nach Frankfurt und abends wieder zurück kommen? Scheiss Plan!
 
Der PayTV Sender Sky Sport News HD wird ab 1. Dezember für alle frei empfangbar sein. Am 2. Dezember überträgt der Sender das Spiel Mainz gegen Bayern live, also für jeden im Free TV. Ist aber natürlich nur eine Ausnahme zum Free TV Start des Senders.
 
Der PayTV Sender Sky Sport News HD wird ab 1. Dezember für alle frei empfangbar sein. Am 2. Dezember überträgt der Sender das Spiel Mainz gegen Bayern live, also für jeden im Free TV. Ist aber natürlich nur eine Ausnahme zum Free TV Start des Senders.

Coole Sache für alle ohne Sky, ich hoffe der Sender wird dann aber nicht weiter zum Werbesender umgebaut.
 
Ich muss mich gerade mal auskotzen. Nach all den ganzen Jahren wo die Leipziger Traditionsteams in der Versenkung verschwunden sind wurde heute im Sachsenpokal die Partie BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig ausgelost. Eine Paarung die wahrscheinlich wieder Hooligans aus ganz Deutschland und außerhalb anzieht. Gespielt wird am 12/13 November. Dagegen ist eine PEGIDA Demo für Polizisten Kindergeburtstag. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom