DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
RB hat ein Transferminus von 50 Millionen Euro. Wer die als normaler Aufsteiger hat keine Ahnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich auch nicht. Der Kader ist breit genug. Einstelliger Tabellenplatz ist locker drin.
Im Übrigen darf man mMn. RB nicht mit anderen Aufsteigern vergleichen. Man beobachtet ja des Öfteren, dass Aufsteiger anfangs für Furore sorgen und dann irgendwann einbrechen. RB hat da mit Werner, Selke, Poulsen etc. aber schon ganz anderes Spielermaterial, die nicht "klassische" Zweitligakicker darstellen.
Stahlhelm aufm Kopf und Vuvuzela in der Hand?Gleich geht's los.
Glaube ich auch nicht. Der Kader ist breit genug. Einstelliger Tabellenplatz ist locker drin.
Im Übrigen darf man mMn. RB nicht mit anderen Aufsteigern vergleichen. Man beobachtet ja des Öfteren, dass Aufsteiger anfangs für Furore sorgen und dann irgendwann einbrechen. RB hat da mit Werner, Selke, Poulsen etc. aber schon ganz anderes Spielermaterial, die nicht "klassische" Zweitligakicker darstellen.
Gisdol hat echt was verändert, jetzt bekommen wir schon in der ersten Halbzeit die Gegentore.
Stahlhelm aufm Kopf und Vuvuzela in der Hand?
Dann hättest du die Vuvuzela gut gebrauchen können.Ne, aber das Tor.
Wann beginnt die nächste Trainerfrage beim HSV?
Ich sehe schon Labaddia irgendwann in der Rückrunde wieder auf der Bank sitzen.![]()