Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Noch keine Karte bekommen, wenn wird das ne sehr spontane Aktion! :v: der auswärtsblock ist voll bei der Eintracht! Wieso hat Freiburg auch so ein nettes kleines Stadion :v:

Keine Ahnung^^.
Aber es wird ja endlich ein neues gebaut nach langen Diskussionen. Ist auch notwendig.
Ständig 'ne Lizenz anzufragen, weil der Platz zu klein ist, ist auch ned gut^^.

Keine Ahnung^^.
Aber es wird ja endlich ein neues gebaut nach langen Diskussionen. Ist auch notwendig.
Ständig 'ne Lizenz anzufragen, weil der Platz zu klein ist, ist auch ned gut^^.

und schief und auf der einen Seite breiter als auf der anderen Seite ^^

mal im Ernst, wer hat das Ding gebaut? Wahrscheinlich die beiden hier

:uglyhammer3:

Die Augsburger Puppenkiste transportiert heute ein paar Dosen zurück in die Einwegpfand Presse.

3o7qDEq2bMbcbPRQ2c.gif

Ach RB spielt ja heute :-D Bin gerade quer durch Leipzig gefahren, hab gar nix davon mitbekommen dass die spielen. Außer ein paar Dosenhemde habe ich gar nix gesehen. Letztens wollte mir einer noch ein Ohr abkauen warum ich noch zu Chemie Leipzig gehe und wie man sich den Amateurfußball nur antun kann. Das sind dann Momente wo ich nur grinsen kann. :-D

Jetzt mal ehrlich: Ich glaube auf 'nen Sieg der Eintracht.
Ihr scheint ja gut drauf zu sein und habt auch gegen die Hertha, trotz zweimaligem Rückstand nicht aufgesteckt. Ein Meier ist auch von unfassbarer Qualität und da wird es schon eng für unsere Abwehr. Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.

Aber ihr seid seit 8 Spielen zu Hause ungeschlagen.
Naja, morgen wissen wir mehr.

Gut möglich, dass RB bereits in der ersten Saison um die internationalen Plätze mitspielt.

Glaube ich auch nicht. Der Kader ist breit genug. Einstelliger Tabellenplatz ist locker drin.

Im Übrigen darf man mMn. RB nicht mit anderen Aufsteigern vergleichen. Man beobachtet ja des Öfteren, dass Aufsteiger anfangs für Furore sorgen und dann irgendwann einbrechen. RB hat da mit Werner, Selke, Poulsen etc. aber schon ganz anderes Spielermaterial, die nicht "klassische" Zweitligakicker darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom