Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Whats_App_Image_2016_09_26_at_15_02_49.jpg

Ismaik: "Die Champions League ist unser Traum"

Investor Hasan Ismaik hat für die Zukunft große Pläne mit 1860 München - und nach eigener Aussage endlich auch vollstes Vertrauen in die handelnden Personen. "Unser aller Traum ist es in die Bundesliga aufzusteigen und eines Tages auch in der Champions League zu spielen", sagt Ismaik im großen kicker-Interview (Montagausgabe). "Wir sind auf dem richtigen Weg, aus 1860 einen der besten Vereine Europas zu machen."
http://www.kicker.de/news/fussball/...aik_die-champions-league-ist-unser-traum.html

Man soll ja Ziele und Träume haben, aber das sind schon große Ansagen xD

Schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag soll im Dorint Hotel zwischen dem Kölner Heu- und Neumarkt der Feueralarm von unbekannten Personen aktiviert worden sein, so dass den RB Leipzig Spielern mitten in der Nacht der Schlaf geraubt wurde. Am Sonntag sollen zudem faule Eier in den am Hotel geparkten Mannschaftsbus von RB Leipzig geworfen worden sein.

Laut Polizeiangaben wollten nach dem Spiel noch Kölner Fans in Richtung Gästeblock durchbrechen, weshalb die Polizei Schlagstöcke und Pfefferspray einsetzte. Nach Angaben von RB Leipzig Anhängern wurde von unbekannten Tätern auf dem Parkplatz der Gästeanhänger die Luft aus mehreren Autoreifen gelassen und dabei die Ventile zerstört, so dass sich die Abfahrt einiger Leipziger verzögert haben soll.
http://www.faszination-fankurve.de/...s&folder=sites&site=news_detail&news_id=13760

:fp:

Zuletzt bearbeitet:
In der 2. Liga scheint sich eine Fünfergruppe aufzumachen.
Und am Ende werden H96 und Stuggi nur Vierter und Fünfter :angst2:.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661154/artikel_eintracht_teilausschluss-gegen-bayern-und-ingolstadt.html

Harte Strafe, aber hoffentlich kapiert es jetzt auch mal der letzte Ultra bei uns, dass so ein Verhalten unsäglich ist. Da ist mir auch relativ egal, was die Magdeburger Fans gerufen haben und was nicht.

Mag sein, lustig fand ich es trotzdem wie der Stadionsprecher meinte "Seid ihr wahnsinnig, da sitzen Frauen und Kinder" und beim genaueren Hinsehen hat man festgestellt dass da nur kaputte Hools besonders vom BFC Dynamo im Block waren. :lol:

Aber ich muss sagen, da wir in Leipzig sehr oft Besuch von den Frankfurter Ultras haben konnte ich immer bis jetzt nur gutes über sie berichten.

Mag sein, lustig fand ich es trotzdem wie der Stadionsprecher meinte "Seid ihr wahnsinnig, da sitzen Frauen und Kinder" und beim genaueren Hinsehen hat man festgestellt dass da nur kaputte Hools besonders vom BFC Dynamo im Block waren. :lol:

Aber ich muss sagen, da wir in Leipzig sehr oft Besuch von den Frankfurter Ultras haben konnte ich immer bis jetzt nur gutes über sie berichten.

Wir haben auch tolle Fans, nur muss man sich mal bewusst machen, dass man mit solchen Aktionen dem Verein nur schadet. Wenn man gewisse Leute nicht "verpfeifen" will, dann hoffe ich doch, dass man das intern anspricht.

Zurück
Top Bottom