verplant80
L20: Enlightened
Schade für Köln, ein Sieg gegen Rattenball wäre drin gewesen
Können von Glück reden, dass der DFB keine Eier hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade für Köln, ein Sieg gegen Rattenball wäre drin gewesen
Können von Glück reden, dass der DFB keine Eier hat.
Gisdol ist jetzt offiziell!
Eigentlich ganz schön arschig,...im Rücken vom aktuellen Trainer schon zu verhandeln. Kann mir keiner sagen das die sich in 12std getroffen und geeinigt haben.
Eigentlich ganz schön arschig,...im Rücken vom aktuellen Trainer schon zu verhandeln. Kann mir keiner sagen das die sich in 12std getroffen und geeinigt haben.
Natürlich war das schon seit ein paar Tagen geplant. Es gab doch schon seit dem Freiburg Spiel die Meldungen das der HSV mit anderen Trainern spricht.
In Hamburg wird einfach beschissen gearbeitet. Man holt in 3 Jahren für fast 100 Millionen neue Spieler, ist diese Saison hinter Leipzig der Verein mit dem größten Minus und liefert dann so etwas ab. Und immer ist der Trainer Schuld. Beiersdorfer holt quasi jedes Jahr einen neuen Trainer nur ihn dann bei der ersten Krise rauszuwerfen.
Es gibt sehr wenig andere Vereine die ich kenne die über einen so langen Zeitraum so dilettantisch geführt werden.
Heidel nach fünfter Schalke-Pleite: „Es gibt keine Unruhe“
http://www.transfermarkt.de/heidel-...-es-gibt-keine-unruhe-ldquo-/view/news/251167
05 passt zwar gerade super, aber dabei muss ich gleich wieder an die "Versprecher" von Robbie Williams denken bei Minute 1:05
[video=youtube;w8v133PsG5A]https://www.youtube.com/watch?v=w8v133PsG5A&feature=youtu.be&t=1m5s[/video]
Fragen: Weshalb tut man sowas überhaupt, also diese Gestik des Opfers? Was will man damit erreichen? Weshalb ist es denn zum Fussball soweit gekommen dass man simulieren muss?![]()
worauf willst du mit der frage hinaus?
Beeinflussung.
Ja leider...wenn man des Öfteren gefoult wird und der Schiri nichts macht, dann fängt so ein Theater an. Ich bin auch kein Fan von aber leider muss man es halt tun, wenn die Qualität der Schiris unter dem Durchschnitt ist...ich denke, er meint was anderes.
aber ja.
wird ja schon bei den leichtesten remplern sich auf den boden geworfen und rum gerollt, als wurde man von ner kuh getretten.
Fragt der Richter den kleinen Nils wo er den hinmöchte nach der scheidung seiner eltern: sagt er am liebsten auf schalke, meine mutter schlägt mich mein vater schlägt mich aber schalke schlägt keinen
Schalkes derzeitige Bilanz?Kontext?