Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragen: Weshalb tut man sowas überhaupt, also diese Gestik des Opfers? Was will man damit erreichen? Weshalb ist es denn zum Fussball soweit gekommen dass man simulieren muss?die gestik des anderen lässt es aber nach wesentlich mehr aussehen..
Fragen: Weshalb tut man sowas überhaupt, also diese Gestik des Opfers? Was will man damit erreichen? Weshalb ist es denn zum Fussball soweit gekommen dass man simulieren muss?![]()
Witzig wie Schalke über 12 Monate um einen Trainer buhlt und ihn dann wohl demnächst feuern wird.![]()
War doch so klar. Kommt davon, wenn man nur zweitklassige Trainer für solche "großen" Vereine holt ;-)
Edit: Fuck yes![]()
Natürlich ist der ein zweitklassiger Trainer. Was hat er denn gerissen? Hat er je bekannte Spieler und Diven trainiert? Hat er internationale Erfahrung? Hat er je große Mannschaften trainiert? Sorry, aber wie kann man so jemanden verpflichten? Klar kann das mal gut gehen (siehe Klopp), aber bitte....stell dir mal vor die Bayern würden so jemanden verpflichten. Schalke ist nunmal ein großer Verein in ständiger Unruhe. Weinzierl hat da null Erfahrung. Ich bin ja dafür, dass solche Trainer ihre Chance bekommen. Aber doch nicht so....der Mann hat davor Augsburg trainiert....und die waren im Abstiegskampf.Weinzierl ist sicher alles, nur kein zweitklassiger Trainer. Das wüsste man übrigens auch, wenn man sich etwas mit Fußball auskennen würde und sich nicht nur ab und zu im Fußball-Thread verirrt und irgendein Blödsinn vom Stapel lässt.
So schnell wird man ihn übrigens nicht entlassen. Heidel ist von ihm überzeugt und es gäbe auch kaum guten Alternativen auf dem Markt.
Das Ganze braucht aus unterschiedlichsten Gründen halt Zeit. Klar, 0 Pkt. aus 5 Spielen sind zu viel wenig und nicht zufriedenstellend, aber nun. Da müssen wir jetzt durch.
Nach der Logik wäre auch Streich ein zweitklassiger Trainer.
Zum Trainersein gehört halt mehr als nur der sportliche Erfolg oder Misserfolg. Und er hat Aigsburg an den Rand zur EL geführt in seiner Zeit und da eine funktionierend Einheit aufgebaut, die in der Bundesliga überleben kann. Und das mit einer Mannschaft, die die ersten Saisons am Rand des Abstiegs waren. Die Leistung ist mehr als beachtlich.
Da ist er auch für mich. Erstklassig sind Guardiola, Heynchkes, Mou, etc. Vielleicht auch Klopp (der muss sich aber jet erst international beweisen).Willst du Weinzierl oder Streich da ernsthaft mitaufzählen![]()
Das nennt sich wahre Liebe. Ihren Verein noch länger aufwärmen und blöd rumsitzen lassen.Nach der Logik hätte Dortmund auch nicht Tuchel verpflichten dürfen. War ja vorher auch "nur" Mainzer Trainer.
Btw: Köln gegen Leipzig wird erst um 17:45 Uhr angepfiffen. Kölner Fans haben mit einer Sitzblockade den Mannschaftsbus der Leipzigier blockiert.
Zweitklassig bedeutet ja Trainer, die besser in der zweiten Liga aufgehoben sind, weil sie mit ihren Mannschaften in der ersten Liga wegen was auch immer mit ihren Mitteln nichts erreichen. Persönlich sehe ich Streich da sehr kritisch.
Das, was du meinst sind Weltklasse-Trainer, die dann nochmal eine Stufe höher stehen und auch zeigen, dass sie international sich beweisen können.
Wenn man das erste Spiel gewinnt, ist das kein Wunder :v:.Nicht mal Tasmania Berlin hatte nach 5 Spielen 0 Punkte.