Erneuter peinlicher Auftritt der ferngesteuerten Person an der Spitze - Dazu dann wieder solche Äußerungen in die Kamera.
Beiersdorfer "Ich bin nicht für die Außendarstellung des Vereines zuständig."
Wie Arm ist das - Gerade er als Vorstandsvorsitzender ist hier zuständig - Dies ist eine seiner Hauptaufgaben - Er ist nicht der Schuhputzer der Spieler, der könnte dies sagen. Beiersdorfer ist die größte Fehlbesetzung der letzten Jahre.
Hinzu kommt das der neue Trainer für die Saison 2017/2018 ja auch schon vorgeben wurden - Dies wird Julian Nagelsmann.
Der jetzt kommende Interimstrainer sieht im Grunde jetzt schon seinem Abgang entgegen - Hier motiviert doch nur die Aussicht - "Ich habe wieder eine Beschäftigung" Nicht die Aussicht darauf in einen neuen Verein etwas zu entwickeln.
Hinzu kommt : Wie verzweifelt muss ich sein um beim HSV als Trainer anzufangen?
mit beiersdorfer gebe ich dir recht. hat sich leider als flop erwiesen. aber ich erkenne langsam einen plan. nach slomkas rauswurf vor zwei jahren hätte didi schon direkt auf bruno zurückgreifen können, tat es aber nicht, weil er die zusage von tuchel damals hatte nach ende der saison in hamburg seine zelte aufzuschlagen. deswegen wollte man die saison igrendwie mit zinnbauer durchstehen, auch wenn es uns fast den abstieg aus der ersten liga gekostet hätte, wenn didi nicht die notbremse gezogen und doch noch kurz vor ende der saison bruno eingestellt hätte, was notwendg war, weil tuchel ein mieses spiel mit dem hsv trieb und kurzfristig sich für den bvb entschied, um klopp zu beerben, der unerwartet seinen rückzug von dortmund bekannt gab.
so, das ist die vorgeschichte zu meinen spekulationen. man weiss, dass bruno für diese saison nur einen jahresvertrag bekommen hat. ich glaube, man wollte die saison mit ihm zu ende bringen und dann sich einvernehmlich trennen. bruno hätte dann gesichtswahrend und nicht als gescheiterter trainer sich für neue vereine empfehlen können. im hintergrund ist man sich mit vilas boas einig geworden, der sein sabtical jahr macht und auch schon deutsch lernt. ich bin mir zu 100% sicher, dass unser edelfan kühne diesen top trainer aus der eigenen portokasse zahlen würde, damit endlich hamburg den trainer bekommt, den es verdient. mit gisdol möchte man wahrscheinlich die zeit überbrücken. der gefahr, wie vor zwei jahren einem amateur trainer diese aufgabe anzuvertrauen, wird man sich nicht wieder aussetzen.
fassen wir zusammen. bruno sollte aufgrund der schlechten rückrunde der letzten sasion (hsv schlechteste mannschaft 2016) eigentlich so schon entlassen werden. da aber unser wunschtrainer ein sabtaical jahr machen und vorher noch deutsch lernen möchte, hat man bruno wenistens noch ein jahresvertrag gegeben, um sich hier gebührend als trainer zu verabschieden, indem er nochmal sein können als trainer beweist. wer hätte denn für ein jahr hsv trainer sein wollen?
da man gesehen hat, dass er seinen negativ trend aus der rückrunde in die neue saison hineingetragen hat, musste man die notbremse ziehen. gisdol wird dann bis ende der saison der lückenfüller sein bis vilas boas kommt, auf den ich richtig bock hätte, weil er ein international angesehener kompetenztrainer ist.