Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sorry wusste nicht das es zu hoch für dich ist :v:

FB_IMG_1474925630694_zpsbg5um6sc.jpg

Besser? :v:

Der Witz oben war einfach nur schlecht aber das ist tatsächlich witzig.

Ja leider...wenn man des Öfteren gefoult wird und der Schiri nichts macht, dann fängt so ein Theater an. Ich bin auch kein Fan von aber leider muss man es halt tun, wenn die Qualität der Schiris unter dem Durchschnitt ist...

Keine Entschuldigung.
Schauspieler sollten viel eher bestraft werden.

Meistens geht es sowieso einfach nur ums Freistoß/Strafstoß/Platzverweis schinden.

Jap sonst wäre dieses Leipzig nie in der Bundesliga.

Diskutieren ist schwierig, weil sich der Horizont von diversen "Fans" auf das lallen von Parolen im Vollsuff beschränkt.

Deswegen super super :goodwork: das Leipzig den lächerlichen Boykott von "euch" Dortmunder Deppen bestraft hat, und genauso werde ich mich freuen wenn Leipzig den von "uns" Augsburger Deppen bestraft hat - siehe kommenden Freitag.

Mal sehen, wann die Ultras mal in der Realität ankommen. :lol:

Diskutieren ist schwierig, weil sich der Horizont von diversen "Fans" auf das lallen von Parolen im Vollsuff beschränkt.

Deswegen super super :goodwork: das Leipzig den lächerlichen Boykott von "euch" Dortmunder Deppen bestraft hat, und genauso werde ich mich freuen wenn Leipzig den von "uns" Augsburger Deppen bestraft hat - siehe kommenden Freitag.

Mal sehen, wann die Ultras mal in der Realität ankommen. :lol:

Stimmt, mit leuten wie dir ist es sinnlos zu diskutieren :goodwork:

Bisschen weniger persönlich, danke. Damit meine ich beide Seiten.

Zu behaupten, die Kritiker in dem Thread würden alles dem "Mob" nachlabern, ist Unsinn. Das Thema gibt es hier schon lange bevor RB in der 1. oder gar 2. Liga war. Wenn ihr das Konzept gut findet, dürft ihr das. Deshalb ist die andere Meinung aber kein hohles nachgesabbel, nur weil die Meinung ebenfalls von ein paar Knallköpfen in den Kurven vertreten wird.

Was für ein Widerspruch.
Ich tippe 2:1, Freiburg ist gut drauf, da werden wir es schwer haben.
Wobei ich diese Saison noch gar nicht auf Sieg getippt hatte. :v:

Jetzt mal ehrlich: Ich glaube auf 'nen Sieg der Eintracht.
Ihr scheint ja gut drauf zu sein und habt auch gegen die Hertha, trotz zweimaligem Rückstand nicht aufgesteckt. Ein Meier ist auch von unfassbarer Qualität und da wird es schon eng für unsere Abwehr. Habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.

Ich gönne Freiburg den Klassenerhalt, haben nen sympathisches Stadion, sympathischen trainer und ne relativ sympathische Mannschaft! Aber leider gehören die Punkte am Samstag der Eintracht, das musst du verstehen können Pro! Ich will nicht soweit von Köln weg sein, weil sonst sieht es düster aus für mich in Köln :v:

Zurück
Top Bottom