Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dortmund steht sehr gut und hoch, genau so wie wir es nicht mögen und schließen die Lücken zwischen Offensive, MF und Abwehr trotzdem gut. Mal hoffen dass wir das überspielt bekommen bzw dass Dortmund dass nicht 90+ min halten kann.
 
Ziemlich lahme erste Hälfte. Fand uns schon etwas besser. Die ersten 15min stand Dortmund noch besser als danach aber hat daraus keine Chance entwickelt. Danach wurds etwas einfacher für uns, aber Dortmund strahlte trotzdem immer eine Gefahr aus durch das Pressing. Müllers knapper Eckkopfball und später die Parade von Bürki (wessen Schuss) steht Benders verhauene Direktabnahme gegenüber.

Hab schon besseres gesehen in diesen Duellen^^
 
Da darf man natürlich dem Castro anschließend seine Finger ins Auge stecken.

Dembele von Tottenham wurde für so eine Aktion zuletzt 6 Spiele gesperrt.

Als ob das Absicht war. War auch keine Rechtfertigung für irgendwas, also entspann dich. Castro foult, Ribery checkt Weigl unnötig und will Castro küssen, Castro packt ins Gesicht, Ribery machts nach (mit kleinem Finger zufällig am Auge, buhu). Beide gelb war richtig imo. Moralhoheitsmeister dürft ihr meinetwegen bleiben wenn ihr uns den Pokal gebt.
 
Guck dir das mal aus der anderen Perspektive an. Castro klopft Ribéry auf dem Hinterkopf was eher eine entschuldigend Geste ist.

Unnötig ist es alle Mal^^. Die Hand hat da auf jeden Fall bei beiden nichts zu suchen. Dass Ribery nun das Auge trifft...joah...unglücklich.
Sprich unnötiges Fehlverhalten beider muss man jetzt ned weiter überdramatisieren^^.

Und aus welcher anderen Perspektive? Ich bin neutraler Zuschauer hier :v: :p.
 
Unnötig ist es alle Mal^^. Die Hand hat da auf jeden Fall bei beiden nichts zu suchen. Dass Ribery nun das Auge trifft...joah...unglücklich.
Sprich unnötiges Fehlverhalten beider muss man jetzt ned weiter überdramatisieren^^.

Nur passiert das Ribéry in mind. jeden 10. Spiel.

Edit: Kameraperspektive

Und wie gesagt das auf den Hinterkopf ist wie auf der Schulter eine entschuldigend Geste.
 
Sehr gute erste Halbzeit, hätte schon locker 4:0 oder 5:0 stehen müssen. Hoffentlich macht man schnell den Sack gegen überforderte Dortmunder zu damit man diese Seuchensaison mit dem Minimalziel abhaken kann.
 
Zurück
Top Bottom