Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was sagen die HSV eigentlich zu dem Gondorf-Ding heute in den medien?

Ich glaube das diente von Seiten Beiersdofer dazu eine ndichte Stelle im Verein zu finden.
 
Ic wage mal die Behauptung, dass die zweite Liga in der nächsten Saison fünf neue Teams begrüßen wird.
Stuggi, 96, Dresden, Aue und Würzburg.
 
Xhaka wohl für 45 Mio. zu Arsenal... Hat sich ja abgezeichnet und bei der Summe erst recht.

Summe hin oder her. Finde interessant, dass Gladbach es "einfach so" akzeptiert. Sie könnten ja, wenn sie wollten, Xhaka mindestens noch ein Jahr bei sich behalten. Ist dann immer die Frage, was mehr bringt. Am besten hätten sie Xhaka erst nach den CL-Quali spielen ziehen lassen sollen :kruemel:

Aber so sind Verträge nur dafür da, um ne Vorstellung zu bekommen, für wieviel mehr Kohle ein Spieler gehen kann. Xhaka hatte bis 2019 Vertrag, also richtig Asche auf den Tisch legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld kann man sich gut und gerne 2 Xhakas kaufen :p.
Da müssen eure Scouts und die am Transfermarkt beteiligten Leute mal was machen ;).
 
Und die ersten Bilder von Xhaka im Arsenal-Trikot

Ci-fvY_WsAARDTX.jpg

Ci-fvY_WsAEZTKv.jpg
 
Summe hin oder her. Finde interessant, dass Gladbach es "einfach so" akzeptiert. Sie könnten ja, wenn sie wollten, Xhaka mindestens noch ein Jahr bei sich behalten. Ist dann immer die Frage, was mehr bringt. Am besten hätten sie Xhaka erst nach den CL-Quali spielen ziehen lassen sollen :kruemel:

Aber so sind Verträge nur dafür da, um ne Vorstellung zu bekommen, für wieviel mehr Kohle ein Spieler gehen kann. Xhaka hatte bis 2019 Vertrag, also richtig Asche auf den Tisch legen.

Nach der CL Quali dürfte er aber für seinen neuen Club nicht mehr international spielen, was den Preis und die Nachfrage erheblich drücken dürfte. ;)
 
Sportschau übertragt das Spiel heute Abend auch via YouTube.

[video=youtube;3_M_7f_DRFA]https://www.youtube.com/watch?v=3_M_7f_DRFA[/video]
 
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Dortmund heute gewinnt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Hoffe auf ein spannendes & ausgeglichenes Spiel. Verlängerung mit Elfmeterschießen wäre auch cool.

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom