Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Du bist also Mitglied und kommst auch nicht durch um Tickets zu kaufen? Zudem kostet die Hotline auch noch Geld ?.

Ich wäre ja für personalisierte Tickets, dann hätte man gleich bessere Chancen.

Ja ich bin Mitglied, komme trotzdem nur selten an Tickets da die Hotline nur Glückssache ist.

Aber Geld kostet sie nur wenn man auch mal durchkommt. Die Hotline ist beim Mitgliedervorverkauf aber immer überlastet, dementsprechend hört man immer nur ein Piepsen und kann neu wählen, also auch keine anfallenden Kosten.


Wie gesagt, wenn man öfters bei Kartenvorverkauf-Rupprecht reinschaut (Account benötigt, damit alle Tickets sichtbar sind) bekommt man auch die Tickets für den Stadionpreis.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin Mitglied, komme trotzdem nur selten an Tickets da die Hotline nur Glückssache ist.

Aber Geld kostet sie nur wenn man auch mal durchkommt. Die Hotline ist beim Mitgliedervorverkauf aber immer überlastet, dementsprechend hört man immer nur ein Piepsen und kann neu wählen, also auch keine anfallenden Kosten.


Wie gesagt, wenn man öfters bei Kartenvorverkauf-Rupprecht reinschaut (Account benötigt, damit alle Tickets sichtbar sind) bekommt man auch die Tickets für den Stadionpreis.


Bin auch Mitglied aber soooo schwer ist es nicht, klar am Anfang überlastet aber ne Stunde später geht das besser, habe ich oft so gemacht
 
Sind die evtl. in nem Fanclub?

Nope.

Wenn ich im Vergleich zu uns schreibe, dann muss es ja nicht heißen das es super einfach ist ;)

Bei uns läuft es halt so ab das alle Heimspielkarten gleichzeitig verkauft werden.
Als aller erstes haben die Leute zugriff die bei der Jahreshauptversammlung waren, dann alle Mitglieder und dann jeder. Jedoch gibt es dann schon keine Karten mehr.
Des weiteren hat man nur zugriff auf 4 Karten. Egal ob 4 Karten für ein Spiel oder jeweils 1 Karte für 4 Spiele.

Es hat den Vorteil das man nicht mehrmals im Jahr den Vorverkaufsstress hat.
Wenn man wie ich aber zu der Zeit im Urlaub ist und es vercheckt geht man dann halt leer aus.
 
Wir haben Post aus Chemnitz erhalten:
Moin,
zum Ende der letzten Saison sorgte die Nachricht, dass der Chemnitz FC eine Geldstrafe in Höhe von 1.750 € an den DFB zahlen muss, für Verwunderung im himmelblauen Lager. Dass man für die Pyroaktion in Regensburg zahlen darf war zu erwarten, skeptisch wurde jedoch der Tatvorwarf beäugt, dass man zum Heimspiel gegen Erfurt ein "Banner mit beleidigendem Inhalt gezeigt" hätte. Alles Grübeln nützte nichts, keiner wusste wirklich, was dieses Banner gewesen sein soll. Der langsam aufkeimende Verdacht, dass der DFB hier unseren "Scheiß Red Bull"-Doppelhalter bestraft, bestätigte sich bei Gesprächen mit Vereinsvertretern in der Sommerpause - 500 € der Gesamtstrafe gingen auf das Konto eines unschuldigen Doppelhalters. Zugleich informierte man uns darüber, dass der DFB alle Vereine unter seinen Fittichen eine Änderung der Geldstrafenregelung unterschreiben ließ, die nun anscheinend auch Transparente, Fahnen etc. gegen Red Bull in Strafe stellen. Dies nur als Hinweis an alle anderen Szenen, die sich ebenfalls mit der Thematik befassen.
MfG
Pasa / Ultras Chemnitz 1999

:rofl3:.......
 
Man muss einfach nur kreativ sein. Zum Beispiel:

"Red Bull ist WIRKLICH nicht Scheiße. ( :v: )"

Mit Sarkasmus/Ironie können die Behörden sicherlich nicht umgehen :aehja:

Oder ARBAB. (All Red Bulls Are Beautiful).
 
Beim Rechnungen senden seid ihr Bremer Meister :v:

Pass ma op hier, ich schick gleich ne Hundertschaft bei dir vorbei, das wird teuer :x

http://www.transfermarkt.de/bericht-manchester-united-gibt-offizielles-angebot-fur-muller-ab/view/news/209338
"Manchester United scheint im Werben um Bayern-Star Thomas Müller (Foto) nicht locker zu lassen. Laut der „Sport Bild“ haben die „Red Devils“ nun ein offizielles Angebot über 85 Millionen Euro nach München gesendet."

Mein lieber Schwan. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern wird bei Müller nicht einbrechen. Alles andere wäre eine riesen Überraschung.
 
United soll mal abdampfen, falls da was dran ist. :-P

85 Mio, das ich nicht lache. :lol:

Wenn Bayern Müller abgibt... Vorher habt Ihr München noch nicht brennen sehen xD
 
Wäre ein nettes Sümmchen, aber 1. würde sich Bayern davon keinen gleichwertigen Ersatz kaufen können und 2. würden die Fans auf die Barrikaden gehen. Wird nicht passieren.
 
Müller ist echt ein ganz wichtiger Spieler bei Bayern. Unberechenbar, Torgefährlich, kann bei der schlechtesten Leistung trotzdem zwei Tore machen aus dem nichts. Und das wichtigste, er ist eine Persönlichkeit bei Bayern. Da kommt es wirklich nicht aufs Geld an.
 
Reus u. Piszczek fahren nicht mit nach Norwegen. Kuba, Leitner und GK auch nicht...
 
Zurück
Top Bottom