Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wie gesund die spanische welle für den verein ist sieht man eh erst nach guardiola


also ab der nächsten saison
 
Ich bin ja mal gespannt ob Wolfsburg bei Bayern wegen Götze anklopft falls De Bruyne wirklich gehen sollte.
 
Naja, manche Sachen sind in Bayern schon komisch, aber wenn ich sehe, dass in Bayern Schüler von der 1. bis zur 9. Schul-Klasse in Summe 1000 Schulstunden mehr haben als z.B. in Bremen, und das mit den längsten Ferien und den meisten Feiertage, dann ist es nicht verwunderlich, wenn PISA in bayern nicht ganz so übel ausfällt. Unser Problem ist, dass es noch kein Bayer Bundeskanzler war. Die kommen immer aus den Ländern, die kurz vorm verhungern sind. Aber derzeit gibts ja auch keinen gscheiden politiker im Süden.

Das war derbe OT - freu mich auf einen spannenden Meisterschaftskampf.
 
Gerade die Sky90 Wiederholung gesehen. Meine Fresse war das schlecht. :ugly: Mit Hitzfeld, Vogts und Augenthaler 3 Kanidaten sitzen die alle echt alt wirken. Vor allem Vogts wirkte tatterig. Komplettiert wurde die Runde von Fritz von Thurn und Taxis. Einen inkompetenteren Kommentator hatte Sky gerade nicht, passt also.

Wenn man so eine Runde veranstaltet braucht es Leute aus dem Tagesgeschäft die noch aktiv sind und keine Persönlichkeiten die seit x Jahren raus sind. Das war ein Austausch besserer Stammtischparolen.
 
Die Auswahl ist wirklich exquisit :lol:

Hatte aber bestimmt seinen Unterhaltungswert. Fehlt eig. nur noch Reif :coolface:
 
Back from ultimativen Bier (Nord gegen Süd) Thread zum Fußball.

An die Borussen hier im Forum. Ich bin so 1-2 mal die Saison im Stadion, aber immer die Tickets bei eBay und Co. ist ein bisschen teuer (3-4 fache vom Preis).

Wie kommt ihr so an die Tickets? Gibt es da Möglichkeiten mit faireren Preisen? Das doppelt wäre für mich auch noch ok.

Sitze immer West oder Ost, Mitte bis Süd.
 
Zurück
Top Bottom