Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie denn auch als Bayern?
wie gesund die spanische welle für den verein ist sieht man eh erst nach guardiola
also ab der nächsten saison
Dem stimme ich in alle Bereichen zu. Auch wenn ich das nicht auf Bayern alleine beziehen täte .Ich fühle mich sehr Deutsch...und lebe in Bayern
Wir haben besseres Wetter, schöneres Land, besseres Bier und natürlich ne bessere Wirtschaft als ihr im Norden :v:
Dem stimme ich in alle Bereichen zu. Auch wenn ich das nicht auf Bayern alleine beziehen täte .
bei euch gibt's auch gutes Bier...und das Wetter ist auch schön. Süddeutschland :win: :v:
Im Norden gibt's auch gutes Bier, nur hier in meiner Wahlheimat gibt es bloß totale Grütze.
Im Norden gibt's auch gutes Bier, nur hier in meiner Wahlheimat gibt es bloß totale Grütze.
naja..das Norddeutsche Pils ist mal :kotz:
Is nix für Weicheier, ihr nehmt sicher auch solche Weichspüler Minzbonbons statt Fishermans Friend. :v:
Tannenzäpfle ist aber recht süffig
öhm...das Augsburger Herrenpils ist genauso herb wie das Jever...und es schmeckt auch noch