DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Gute Karten über den freien Verkauf zu bekommen ist schwierig. Wenn ich im Stadion bin dann immer über mit einem Geschäftspartner der seine Kunden regelmäßig einlädt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut Jever doch auch
naja..dagegen nicht wirklich.
Der frühere Politiker und DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder ist tot. Er starb nach Angaben seiner Familie am Montag im Alter von 82 Jahren.
Dann unterstelle ich dir einfach mal mangelnden Geschmack, kein Wunder dass es dir im Süden so gut gefällt. :v:
Und weil das wirklich zuviel OT wird poste ich jetzt die subjektiv interessanteste News des Tages
naja..dagegen nicht wirklich. Ich schicke dir mal ne Flasche hoch :v:
back to Topic.
wer war für euch Spieler des Spielstages? Für mich Costa und der Junge*kenn den Namen nicht* von Dortmund.
Back from ultimativen Bier (Nord gegen Süd) Thread zum Fußball.
An die Borussen hier im Forum. Ich bin so 1-2 mal die Saison im Stadion, aber immer die Tickets bei eBay und Co. ist ein bisschen teuer (3-4 fache vom Preis).
Wie kommt ihr so an die Tickets? Gibt es da Möglichkeiten mit faireren Preisen? Das doppelt wäre für mich auch noch ok.
Sitze immer West oder Ost, Mitte bis Süd.
Ticket Hotline gut als Mitglied hast du eh bessere Chancen da du oft ne Woche eher bestellen kannst :v:
Zu einer lautstarken Auseinandersetzung mit Lewis Holtby kam es laut "Bild" am vergangenen Freitag während der Halbzeitpause in München. Nachdem Bruno Labbadia seine Ansprache beendet hatte, soll Holtby das Wort ergriffen und gerufen haben: "Los, Männer, reißt euch zusammen." Daraufhin habe Spahic seinen Kollegen verbal attackiert: "Halt die Fresse, sonst hau ich Dir aufs Maul.
Die Wahrscheinlichkeit ist größer an Karten zu kommen verbringst trotzdem recht lange Zeit an der Leitung um an Karten zu kommen.Und als Mitglied kommt man da leicht an Tickets?
Haben doch schon über 120.000 Mitglieder, sollte dennoch ein Kampf geben. Viele sind wohl auch nur Mitglied um die Tickets überteuert verkaufen zu können.
Und als Mitglied kommt man da leicht an Tickets?
Haben doch schon über 120.000 Mitglieder, sollte dennoch ein Kampf geben. Viele sind wohl auch nur Mitglied um die Tickets überteuert verkaufen zu können.
Also für den BVB kommt man eigentlich recht "leicht" an Karten.
Zumindest im Gegensatz zu uns.
Ich kann wahrlich nicht einschätzen wie schwer man beim S04 an Karten kommt....aber das man als Dortmund Mitglied "leicht" an Karten kommt kann ich so nicht unterschreiben.
Es ist jedesmal wieder eine einzige Qual sich mit der Tickethotline rumzuschlagen. Zu 90% gebe ich nach ca. 200 Einwahlversuchen (Handy + Telefon zeitgleich) ohne ein einziges mal durch zu kommen, entnervt auf.
Eine Möglichkeit ab und an noch an gute Karten zu kommen ist folgende Seite
http://www.kartenvorverkauf-rupprecht.de/
Also für den BVB kommt man eigentlich recht "leicht" an Karten.
Zumindest im Gegensatz zu uns.
Wann und wie die Karten verkauft werden weiß ich nicht, aber Freunde von mir kommen sehr oft an Karten.