Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffe mal, das war die schlechteste Saisonleistung gleich zu Beginn. Dortmund war ja einfach in jeder Aktion wacher und schneller, während die ersten 3 Gegentore auch durch Passivität der Gegenspieler zustande kamen.

Mal schauen, wie es nächste Woche bei Gladbach ausschaut. Sorgen mache ich mir noch keine.
 
Wolfsburg spielt bisher recht souverän.

Ach, diese schöne Illusion am Anfang der Saison, dass es eventuell doch wieder mal spannend an der Spitze der BuLi werden könnte. ;-)
 
Doppelschlag, völlig verdiente Führung :v:


EDIT: Was ist denn jetzt los, 1:2, innerhalb von 4 Minuten 3 Tore :ugly:

Über die Zeit retten bitte
 
Baba wechselt für 20 Mio. von Augsburg nach Chelsea. Nettes Sümmchen für den FCA.
 
Naja, das Ergebnis spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf wider ... :kruemel:
f5id9guk.jpg


;):v:
 
Wie wir gestern Mönchengladbach auseinander genommen haben, was für ein Spiel :banderas:

Am meisten haben mich aber miki und vor allem Julian beeindruckt, mit 19 Jahren eine pass Qualität von 92 %, er wird in den nächsten Jahren noch ganz wichtig werden
 
Zurück
Top Bottom