Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Brutal gut. Gladbach weiß gar net wie ihnen geschieht. Einfach weiter so
 
Naja 47:42 Tore hört sich jetzt nicht so nach der mega Offensive an. Das war neben der Unkonzentriertheit in den ersten 15 Min eines Spiels schon ein großes Problem.
 
Ich rechne mit einer "öden" zweiten Hälfte. Dortmund wird das Tempo rausnehmen und ob Gladbach heute in der Lage ist Akzente zu setzen? Weigl nimmt Stindl bisher sehr gut aus dem Spiel.
Klar, 3 Tore und 10 Sekunden Nachspielzeit. Super da dem BVB einen Freistoß wegzupfeifen.

Wirklich? Über solch eine Kleinigkeit regst du dich bei einem 3:0 auf? :ugly:
 
den 3. der letzten saison so auseinanderzunehmen macht auch den anderen mannschaften eindruck

wichtiges zeichen das der bvb heute setzt



Wirklich? Über solch eine Kleinigkeit regst du dich bei einem 3:0 auf? :ugly:


dackel ist nie zufrieden, er ist der sammer der bvb fans :v:

hätte halt auch noch das 4-0 sein können, man kann nie hoch genug führen :scan:
 
den 3. der letzten saison so auseinanderzunehmen macht auch den anderen mannschaften eindruck

wichtiges zeichen das der bvb heute setzt






dackel ist nie zufrieden, er ist der sammer der bvb fans :v:

hätte halt auch noch das 4-0 sein können, man kann nie hoch genug führen :scan:

Nein, er ist Aki. :mad:

Wenn's nervenzerreißend wird schließen sich beide auf'm Klo ein :coolface:
 
Hallo? Den Freistoß kann man doch noch spielen lassen. Die waren zwar bisher total beschissen, aber irgendwann muss man es lernen. :p

Ich bin auf die 2. Halbzeit gespannt. Ob man das über 90 Minuten durchziehen kann oder ob Gladbach aktiver wird. Und wenn letzteres passiert bin ich auf die Defensive gespannt.

Bisher aber super. Wie Hummels beim 1:0 und 2:0 den Angriff einleitet und es dann ab geht. :goodwork:
 
Das alle 3 Tore nicht durch Zufall sondern durch klare Spielzüge gefallen sind ist unheimlich gut. Das war letzte Saison noch anders.
 
dackel ist nie zufrieden, er ist der sammer der bvb fans :v:

Emma_Stone_say_ew.gif
 
Zurück
Top Bottom