Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Weide ist ein sehr guter Keeper aber Bürkis art des Spieles finde ich einfach zeitgemäßer
 
CMc_K9mWEAAR3nI.jpg:large


:blushed:
 
Ja man! Was ein geiles Spiel. Der Ball lief sauber, man hat seine Chancen genutzt und Gladbach in der Höhe verdient geschlagen. Die waren quasi chancenlos.

Besser konnte Tuchel kaum starten. :goodwork:
 
Endlich vorbei. Die Niederlage geht aber, auch in der Höhe, so in Ordnung. Von Gladbach kam heute rein gar nichts. Hab mir den Saisonstart natürlich anders vorgestellt, aber der BVB auswärts ist schon ein undankbarer Gegner zum Start. Wichtig wird es, in den nächsten Spielen zu punkten...
 
Endlich vorbei. Die Niederlage geht aber, auch in der Höhe, so in Ordnung. Von Gladbach kam heute rein gar nichts. Hab mir den Saisonstart natürlich anders vorgestellt, aber der BVB auswärts ist schon ein undankbarer Gegner zum Start. Wichtig wird es, in den nächsten Spielen zu punkten...
Spätestens am 4. Spieltag werdet ihr gewinnen :v:.
 
Super Spiel von uns und auch in der Höhe verdient. Vor allem waren die Tore super herausgespielt.

Man sollte aber beachten, das wir in der letzten Hinrunde zu Hause auch ein super Spiel gegen Gladbach hatten, mitten in der Kriese. Nur hatten wir damals unsere Chancen nicht genutzt und Kramer müsste es für uns Regeln.

Interessant wird es, wenn wir wieder die Doppelbelastung haben.

Aber erstmal Heja BVB
 
Nastasic fällt mit Achillessehnenriss mehr als 6 Monate aus. Je nachdem wie es heilt und wie lange er braucht um fit zu werden ist die Saison dann auch schon fast vorbei.

Ich gehe mal davon aus das Schalke nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird.
 
War gestern ein super Spiel von uns ... vor allem gefiel mir die Passgenauigkeit und die generelle Dominanz :goodwork:!

Freute mich insbesondere für Micky, der nun bereits mehr geleistet hat, als in der gesamten letzten Saison :o!

Ist natürlich erst der 1. Spieltag, aber war wirklich alles perfekt: Spiel war toll, man hat zu 0 gespielt, einfach souverän von Anfang bis Ende aufgetreten (auch später in den Interviews, allen voran Tuchel) ... weiter so! :D
 
Zurück
Top Bottom