Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

so wirds gemacht, gleich mal ein zeichen setzen am beginn der saison
 
Schon wieder die erste Halbzeit zum kotzen, wie gegen St. Pauli. Nur ist das heute eben nicht St. Pauli.
 
Mir kommt es so vor das sie viel mehr miteinander kommunizieren als letztes Jahr.


Schade reus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum kritisiert Marcel Reif die Leistung von Miki, macht der ein Tor. :rofl:
 
Frag mich nur ob Gladbach heute ein richtig schlechten Tag hat und wir deshalb so abgehen oder sind wir wirklich so geil?
 
Wie schon in denn Testspielen und Qualifikation, echt sehr offensiv das neue (alte) BvB Gesicht.

3:0 und weiter geht´s......... . Hoffe nur das zum Schluss nicht zu Müde werden, mit der fast Harakiri offensive. Aber solange man vorne mehr macht -wie hinten rein gehen. :ugly::-D
 
Ach, die Offensive war doch auch in der letzten Saison nicht das wirkliche BVB Problem.
 
Zurück
Top Bottom