Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehe für den VFL ohne ihn schwarz in der CL. Kann den Jungen auch nicht verstehen. Er würde eine Saison lang stamm in der CL spielen. Da häng ich doch lieber noch n Jahr dran, sammle Erfahrung und verzieh mich dann nächsten Sommer.
 
Zumal die beiden Manchester-Vereine international ja auch eher Lachnummern gewesen sind in den letzten Jahren, ist ja nicht so, als ob man mit denen potentiell die CL gewinnen könnte ;)
 
Am ende lockt immer das Geld also kann man ihn kein Vorwurf machen, aber scheiße ist es dennoch. So nimmt man wirklich jede Spannung aus der Bundesliga. Ohne De Bruyne glaube ich weniger das sie Bayern auch nur ansatzweise gefährlich werden kònnen.
 
Versteh den Wechsel nicht zu ManCity, kann doch mit Wolfsburg CL spielen. ManCity ist sowieso ne Lachnummer in der CL.
 
Von der Wolfsburg PK mit Allofs:

Klaus Allofs zu Kevin De Bruyne: Natürlich wird Kevin de Bruyne dabei sein. Es scheint, als ob einige nun den Überblick verlieren. Wir versuchen dennoch kühlen Kopf zu bewahren. Er wird dabei sein. Ich werde in den kommenden Tagen nichts mehr dazu sagen. Wir werden bis zum 31. August eine Entscheidung treffen, die für alle Beteiligten gut ist.

Klaus Allofs zu Kevin De Bruyne: Er kann mit der Situation gut umgehen. Er bereitet sich professionell auf die Partie gegen Köln vor.
(spox)
 
Wenn Allofs wirklich bis zum 31. August warten möchte kann ich ihn nicht verstehen. Ich hätte die Deadline auf Ende Juli gesetzt damit ein passender Ersatz gefunden werden kann und sich der Spieler dann auch schon etwas integrieren kann. Falls De Bruyne nun noch wechselt tauscht man während Spielen einfach den Dreh und Angelpunkt der Wolfsburger Mannschaft aus.
 
Wenn Allofs wirklich bis zum 31. August warten möchte kann ich ihn nicht verstehen. Ich hätte die Deadline auf Ende Juli gesetzt damit ein passender Ersatz gefunden werden kann und sich der Spieler dann auch schon etwas integrieren kann. Falls De Bruyne nun noch wechselt tauscht man während Spielen einfach den Dreh und Angelpunkt der Wolfsburger Mannschaft aus.

Ich sag nur Draxler. Die werden bei einem Abgang sich sicher schon mit Draxler geeinigt haben. So oft wie Heldt Draxler in den Medien anbietet...das stickt doch gewaltig.
 
Götze. Problem solved :coolface:

Langsam tut er mir richtig leid und ich wünsche ihm sogar einen Verein bei dem er in der Stammelf ist.

Wenn Allofs wirklich bis zum 31. August warten möchte kann ich ihn nicht verstehen. Ich hätte die Deadline auf Ende Juli gesetzt damit ein passender Ersatz gefunden werden kann und sich der Spieler dann auch schon etwas integrieren kann. Falls De Bruyne nun noch wechselt tauscht man während Spielen einfach den Dreh und Angelpunkt der Wolfsburger Mannschaft aus.

Gut für uns. :nix:
 
Wolfsburg wäre aber dann vllt. bereit den Preis zu zahlen, den sich Heldt vorstellt. Juve war ja anscheinend nicht dazu bereit. So abwegig klingt das nicht mal.
 
Zurück
Top Bottom