Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Jo DeBruyne der böse Söldner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja...Wolfsburg is wirklich...tot
Derweil bietet ManU Müller angeblich ein Jahresgehalt von 18 Mio. €. Das ist in etwa die gleiche Summe, die auch Rooney erhält.
http://www.welt.de/sport/article145420692/Manchester-lockt-Thomas-Mueller-mit-Megagehalt.html
Okay. Aber England?? Und dann auch noch nicht London
Was kauft Wolfsburg sich dann mit dem Geld?
Klimaautomatik als Serie im nächsten Passat?
Rooney bekommt soviel?? Für was denn? Fürs Bankdrücken und keine Tore schießen oder was?
(spox)Klaus Allofs zu Kevin De Bruyne: Natürlich wird Kevin de Bruyne dabei sein. Es scheint, als ob einige nun den Überblick verlieren. Wir versuchen dennoch kühlen Kopf zu bewahren. Er wird dabei sein. Ich werde in den kommenden Tagen nichts mehr dazu sagen. Wir werden bis zum 31. August eine Entscheidung treffen, die für alle Beteiligten gut ist.
Klaus Allofs zu Kevin De Bruyne: Er kann mit der Situation gut umgehen. Er bereitet sich professionell auf die Partie gegen Köln vor.
Wenn Allofs wirklich bis zum 31. August warten möchte kann ich ihn nicht verstehen. Ich hätte die Deadline auf Ende Juli gesetzt damit ein passender Ersatz gefunden werden kann und sich der Spieler dann auch schon etwas integrieren kann. Falls De Bruyne nun noch wechselt tauscht man während Spielen einfach den Dreh und Angelpunkt der Wolfsburger Mannschaft aus.
Götze. Problem solved
Wenn Allofs wirklich bis zum 31. August warten möchte kann ich ihn nicht verstehen. Ich hätte die Deadline auf Ende Juli gesetzt damit ein passender Ersatz gefunden werden kann und sich der Spieler dann auch schon etwas integrieren kann. Falls De Bruyne nun noch wechselt tauscht man während Spielen einfach den Dreh und Angelpunkt der Wolfsburger Mannschaft aus.
Langsam tut er mir richtig leid und ich wünsche ihm sogar einen Verein bei dem er in der Stammelf ist.
Ich sag nur Draxler. Die werden bei einem Abgang sich sicher schon mit Draxler geeinigt haben. So oft wie Heldt Draxler in den Medien anbietet...das stickt doch gewaltig.