Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Kohle aus dem Verkauf von deBruyne und die kurze Reaktionszeit verschaffen dem VfL dann auch keine gute Verhandlungsposition. Da ginge dann schon was.
 
Das zweite Angebot von Juve waren 30Mio.
15 sofort und 15 in Raten. waren zu wenig ¯\_(ツ)_/¯

Wenn es so kommen sollte, wer ist denn auf dem Markt?
Götze? :v:

Volland würde ich gern bei uns sehen


naja, dann frag ich mich aber echt ob wolfsburg da dann aktiv wird wenn de bruyne geht

30+ mio für draxler sind mehr als üppig
 
RB Leipzig gegen St. Pauli: Provokation? Logo!

RB Leipzig gegen den FC St. Pauli - das ist nicht nur die Top-Partie der zweiten Liga, sondern auch das Aufeinandertreffen zweier Fußball-Welten. Der Kiezklub provoziert und meidet auf seiner Homepage das Logo des Gegners.

image-886316-galleryV9-cseq.jpg
(spiegel.de)

Peinlich St. Pauli :fp:
 
(spiegel.de)

Peinlich St. Pauli :fp:

Warum peinlich? :nix: Nur weil Red Bull die Statuten der Liga umgehen konnte und damit ihre eindeutige Werbung durch das Logo in die Liga geschmuggelt haben, ist dadurch doch nicht jeder Verein gezwungen, das mit zu machen. Ist keine Beleidigung (die wird es schon noch von den Rängen geben, kann man nix machen) gegen die sportliche Seite von Leipzig. Gegen die Konzernstruktur dahinter wird man ja wohl noch sein dürfen, oder?
 
Warum peinlich? :nix: Nur weil Red Bull die Statuten der Liga umgehen konnte und damit ihre eindeutige Werbung durch das Logo in die Liga geschmuggelt haben, ist dadurch doch nicht jeder Verein gezwungen, das mit zu machen. Ist keine Beleidigung (die wird es schon noch von den Rängen geben, kann man nix machen) gegen die sportliche Seite von Leipzig. Gegen die Konzernstruktur dahinter wird man ja wohl noch sein dürfen, oder?

Leipzig erfüllt seit der Änderung ihres Logos die Statuten der DFL. So ne Aktion seitens eines Vereins ist doch eher unseriös. Aber verstehe schon, St. Pauli muss eben ein gewisses Image bei ihren Anhängern pflegen. Da passt sowas natürlich genau ins Bild.
 
Am Ende ist der Name Red Bull durch die Aktion in aller Munde.

Können von mir aus gerne noch ein paar Jahre in der 2. Liga bleiben. Wie erklärt der Verein eigentlich die ganzen Transfers usw. ?

Also vom finanziellen.
 
Über Leipzig wird durch solche Aktionen eh schon mehr berichtet, als vom durchschnittlichen Bundesliga-Verein. :kruemel:
 
Langsam tut er mir richtig leid und ich wünsche ihm sogar einen Verein bei dem er in der Stammelf ist.

Bei dem tut mir gar nichts leid ... er wollte ja unbedingt nach Bayern und nun hat er bekommen, was er verdient.

Und wenn er unfähig ist, sich bei Bayern durchzusetzen, dann hat er da auch nichts zu suchen ...

Heute ist eh für uns wichtiger, dass wir in Norwegen gewinnen - ich drücke uns die Daumen :D!
 
Warum peinlich? :nix: Nur weil Red Bull die Statuten der Liga umgehen konnte und damit ihre eindeutige Werbung durch das Logo in die Liga geschmuggelt haben, ist dadurch doch nicht jeder Verein gezwungen, das mit zu machen. Ist keine Beleidigung (die wird es schon noch von den Rängen geben, kann man nix machen) gegen die sportliche Seite von Leipzig. Gegen die Konzernstruktur dahinter wird man ja wohl noch sein dürfen, oder?

Es ist ganz einfach Kindergarten. :nix:

Aber gut. St. Pauli ist auch kein professioneller Verein, sondern lebt nur vom Image vergangener Zeiten. :sorry:
 
Boateng wohl durch den Medi Check in der wüste gefallen. Hat Schalke eigentlich auch noch gesunde Spieler die sie unters Volk bringen wollen? Solch eine Häufung von misslungenen Medizin Checks hab ich noch nie erlebt.
 
Boateng wohl durch den Medi Check in der wüste gefallen. Hat Schalke eigentlich auch noch gesunde Spieler die sie unters Volk bringen wollen? Solch eine Häufung von misslungenen Medizin Checks hab ich noch nie erlebt.

Ist halt die Frage ob das den Schalkern beim Medizincheck schon aufgefallen ist oder nicht.

"Hat Schalke 04 eine Verletzung von Kevin-Prince Boateng in Kauf genommen, um Geld zu sparen? Das behauptet zumindest Trainer Ottmar Hitzfeld. Der Schweizer Nationalcoach machte bei "Sky" brisante Andeutungen: "Man munkelt, dass er vielleicht schon angeschlagen war, als er gekommen ist."

Hitzfeld will wissen, dass die Probleme beim Schalke-Star, bereits "bei der Untersuchung" festgestellt wurden und "dass man ihn dadurch auch bekommen hat." Der 26-Jährige war für geschätzte 10 Millionen Euro vom AC Mailand nach Schalke gewechselt. Wäre der 26-Jährige zu 100 Prozent fit gewesen, hätten die Knappen ihren Königstransfer vermutlich nicht tätigen können. Da er dann um einiges teurer gewesen wäre."

http://www.t-online.de/sport/fussba...-zu-schalke-04-hitzfeld-erhebt-vorwuerfe.html
 
Zurück
Top Bottom