Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel
Seit
14 Jun 2018
Beiträge
655
Stellt euch vor der HSV verliert nächste Woche in "Sandhausen" oO
Rollen dann vielleicht schon die ersten Köpfe?

Sandhausen hat es ja selbst mit 3:1 gegen Fürth verkackt,
die wollen auch ihren ersten Punkt holen!


Ahja und was soll der Quatsch mit dem Testspiel gegen Bayern????
Die 2 Liga hat doch begonnen, warum gibts dann noch Testspiele,
kann mir das jemand erklären!? Gabs das schon immer?
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.168
Stellt euch vor der HSV verliert nächste Woche in "Sandhausen" oO
Rollen dann vielleicht schon die ersten Köpfe?

Sandhausen hat es ja selbst mit 3:1 gegen Fürth verkackt,
die wollen auch ihren ersten Punkt holen!


Ahja und was soll der Quatsch mit dem Testspiel gegen Bayern????
Die 2 Liga hat doch begonnen, warum gibts dann noch Testspiele,
kann mir das jemand erklären!? Gabs das schon immer?
Teststpiele zu Beginn der Saison sind nichts unübliches. Gerade in den ersten 3 Wochen wird meistens noch getestet, auch bei erstligisten.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.168
Naja, hatte dich ja auch nicht zitiert. Kamst nur angerannt vor lauter HSV-Frust. :v:
Wenn du Otis meinst, ist sein 'selbst' aus dem Kontext heraus als Bezugswort zu lesen und nicht als "Sogar". Eher im Sinne von 'Sandhausen hat selber verkackt und möchte die ersten Punkte einfahren' und nicht als "Sandhausen hat sogar verloren und will Punkte einholen". Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ersteres legt mit Nachdruck fest, dass auch Sandhausen verloren hat und das nächste Spiel daher von beiden seiten dringend gewonnen werden muss. Zweite lesart würde suggerieren dass auch Sandhausen überraschend verloren hat.

:sorry:
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.121
Also ich weiß ja nicht ... über Mario Gomez lässt sich streiten, aber Chancentod? :rolleyes:
Gibt halt einige unbelehrbare die Gomez auf einige wenige vergeigte Chancen festnageln. Bei anderen Stürmern wird sowas nach Kurzem wieder aus dem Gedächtnis gelöscht, bei Gomez lassen einige ihre persönliche Abneigung halt an ihm aus. KA warum.

Stuttgart kann froh sein ihn zu haben. Schade dass er geht, aber in seinem Alter verständlich. Wäre wohl auch nur noch als Joker mitgekommen, wenn überhaupt.
 
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
6.332
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Stellt euch vor der HSV verliert nächste Woche in "Sandhausen" oO
Rollen dann vielleicht schon die ersten Köpfe?

Sandhausen hat es ja selbst mit 3:1 gegen Fürth verkackt,
die wollen auch ihren ersten Punkt holen!


Ahja und was soll der Quatsch mit dem Testspiel gegen Bayern????
Die 2 Liga hat doch begonnen, warum gibts dann noch Testspiele,
kann mir das jemand erklären!? Gabs das schon immer?
ach dann wird ein Sponsorenvertrag mit Weber abgeschlossen und gut ist :v:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
3.281
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Axel Witsel im BVB-Trainingslager angekommen


„Nach der WM war es mein Ziel, aus China zurück nach Europa zu wechseln“, sagt Axel Witsel: „Ich bin total happy und auch stolz, bald für den BVB spielen zu dürfen. Nach unserem ersten Gespräch musste ich nicht mehr lange überlegen, denn Borussia Dortmund ist für mich einer der besten Klubs auf dem Kontinent. Ganz ehrlich: Ich kann es gar nicht erwarten, vor 81.000 Menschen aufzulaufen.“
:goodwork:

Witsel hatte am Sonntag fristgerecht von der in seinem Arbeitsvertrag mit dem chinesischen Klub Tianjin Quanjian verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Borussia Dortmund wiederum hatte Tianjin Quanjian mitgeteilt, dass es bereit ist, die festgeschriebene Ablösesumme zu entrichten.

Witsel hat sich mit dem BVB auf eine bis zum 30. Juni 2022 datierte Zusammenarbeit geeinigt. Der Transfer soll innerhalb der kommenden Tage noch formal über das „FIFA TMS“ abgewickelt werden.
 
Top Bottom