Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ganz klar Bayern Dusel. Is ja auch viel einfacher zu zehnt viel mehr platz für Sololäufe :v:
 
Naja, Bayern selbst zu zehnt klar überlegen.
Hoffenheim ist halt nicht auf der Höhe.
 
Was für ein Spiel der Bayern. Dieser Wille! Wirklich Stolz auf die Jungs.

Btw wir haben am Ende ohne IV gespielt und trotzdem kam von Hoffenheim nix :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Leistung von Darmstadt bisher recht zufrieden, nächste Woche könnte man daheim gegen Hoffenheim gewinnen und wichtige 3 Punkte holen bevor der Spießrutenlauf gegen Bayern, Bremen und Dortmund kommt :v:

Zumindest geht man "noch" nicht komplett unter

Die haben das heute super gemacht.
Gut verteidigt und sein wunderschönes Tor gemacht, am Ende hatten sie etwas glück, aber das gehört halt auch dazu ;)
 
Bin mit der Leistung von Darmstadt bisher recht zufrieden, nächste Woche könnte man daheim gegen Hoffenheim gewinnen und wichtige 3 Punkte holen bevor der Spießrutenlauf gegen Bayern, Bremen und Dortmund kommt :v:

Zumindest geht man "noch" nicht komplett unter
Denke aber dass es so wie bei Paderborn laufen wird, sprich am Ende geht die Luft aus und man steigt aufjedenfall ab.
 
Denke aber dass es so wie bei Paderborn laufen wird, sprich am Ende geht die Luft aus und man steigt aufjedenfall ab.

Alles andere wäre eine der großen Überraschungen der Liga diese Saison xD Wobei ich sagen muss der Kampfgeist der Lilien ist ein ganz anderer als der von Paderborn

ich hoffe es gibt keine so hohen klatschen gegen Bayern und Dortmund :v:
 
Zurück
Top Bottom