Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Echtmal, scheiß Duselbuyern. Nach einem 1:0 zurückkommen, wie können die nur? Total unverdient und nichts im Gegensatz zum sensationellem Comback des BVB am Donnerstag.
 
Ich bin gespannt was Hamburg dann gegen Stuttgart macht. Sollten sie heute abend wieder verlieren, wäre das bereits die 3 Pflichtspielpleite in Folge. :angst2:

Das hat Bruno echt nicht verdient.
 
Hamburg...xD

Echtmal, scheiß Duselbuyern. Nach einem 1:0 zurückkommen, wie können die nur? Total unverdient und nichts im Gegensatz zum sensationellem Comback des BVB am Donnerstag.

Hoffenheim ist ein bis zwei Klassen besser als der norwegische Verein, sorry. :ugly:

Die haben das heute super gemacht.
Gut verteidigt und sein wunderschönes Tor gemacht, am Ende hatten sie etwas glück, aber das gehört halt auch dazu ;)

Man muss auch sagen, dass Darmstadt das 2:0 in der ersten Hälfte hätte machen können. Dann wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Genauso hatte Darmstadt nach dem 1:1 sofort die Chance zum 1:2 also würde ich letztlich sagen ein gerechtes Unentschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was Hamburg da spielt ist einfach unfassbar schlecht. 1 Mann mehr und nur lange Bälle vorne knallen ohne überhaupt zu schauen ob dort ein Mitspieler stehen könnte. Wirkt als wäre Stuttgart dem 1:3 näher als Hamburg dem 2:2
 
SIMqDp50RZ.gif


Was ein Spiel am Ende xD
 
irgendwann lernt stuttgart mal spiele durchzuspielen. Hamburg natürlich im glück dass sie 40 min einer mehr waren aber wer zweimal so reingeht wie der stuttgarter der muss dringende Termine haben.
 
Zurück
Top Bottom