Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Er lässt solche Dinger andauernd liegen. Letzte Saison im Pokal Finale und diese Saison gegen Wolfsberg und Gladbach ebenso.
 
Wie Dortmund nun schon 3 Chancen liegen lassen hat, wovon 2 zu Toren hätten führen MÜSSEN...xD

Edit: ...und Nummer 4 :rofl:
 
Ich krieg schon wieder die Krise. Fehlt jetzt nur noch ein Tor aus dem Nichts für den FCI
 
Bis auf Ecken und die Chancenverwertung ist das echt gut. Die sollen sich einfach mal belohnen um etwas Ruhe in das Spiel zu bringen.
 
Wenn Ingolstadt gleich in Führung geht darf sich keiner beschweren.

Das ist einfach nur lächerlich.

Edit: Subotic Leistung bisher nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war doch kein Foul. Der Ingolstädter wirft sich in den Ball. Er wäre auch ohne Ginter so abgeflogen.
 
Zurück
Top Bottom