Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann man nur hoffen, dass unsere Jungs diese Saison einigermaßen vom Verletzungspech verschont bleiben, mit Kuba/Sahin weitere Alternativen hinzustoßen und dann sollten wir doch wieder um die CL Pätze mitspielen. Jetzt aber erstmal die EL Gruppenphase klarmachen :goodwork:
 
Klasse wie die AVs unter Tuchel agieren. Schmelzer ist wieder einer der besten gewesen und Ginter hat in der 2. Halbzeit auch deutlich mehr gezeigt.
 
Gute Spiel von uns heute - wobei die Großchancen-Vergabe in der 1. Halbzeit mich an alte Zeiten erinnert haben ;).

Am besten fand ich heute Micky (der auch körperlich sehr gut gegenhielt), Schmelzer und Weigl ... muss sagen, dass der gute Ruf von Weigl nicht von ungefähr kommt.

6 Pflichtspiele - 6 Siege ... möge es noch lange so weitergehen! :)
 
Was möchte Sky eigentlich provozieren indem sie Hasenhüttl nur diskussionswürdige Schiedsrichter Entscheidungen zeigen die zu Ingolstadts Nachteil entschieden worden sind? Ganz toller Journalismus.

Hasenhüttl ist zum Glück nicht groß drauf eingegangen.

Edit: Wo hier Weigl erwähnt wird. Krass wie stark der jetzt schon aufspielt. Aktuell unumstrittener Stammspieler.
 
Weigl ist echt ne Überraschung. Der Junge hat eine Sicherheit, das hab ich lange nicht mehr bei einem so jungen Spieler gesehen. Micki hätte man vielleicht bissl eher rausnehmen sollen. Ansonsten sehr gut. Die Chancenverwertung ist halt nen running gag...das gehört einfach zu uns. Auch wenn jedes mal das Herz stehen bleibt, wenn der Ball nicht rein will.

Hoffe geht so weiter. Gegen Odd und Hertha so ein Spiel und wir hätten einen richtig guten Start.
 
Zurück
Top Bottom